Gruppe: Administrator Rang: Inventar
Beiträge: 772 Mitglied seit: 15.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Seit dem 22.11.07, gegen 07.00 Uhr wird der 30-jährige Nils Rolack, aus Melbeck vermisst. Der 30-jährige verließ gegen 07.00 Uhr die Wohnung und fuhr mit seinem PKW in ein Waldgebiet bei Nahrendorf um Holz abzufahren. Nachdem der 30-jährige nicht zurückkehrte erstattete die Ehefrau am Abend bei der Polizei in Lüneburg eine Vermisstenanzeige. Der PKW mit beladenem Anhänger wurde von einem Bekannten verlassen in einem benachbarten Waldgebiet aufgefunden. Daraufhin wurde eine umfangreiche Suchaktion eingeleitet, an der mehrere Streifenwagen und 19 Beamte der Bereitschaftspolizei aus Lüneburg beteiligt waren. Außerdem wurden die Rettungshundestaffeln des DRK aus Lüneburg und des DRK und ASB aus Hamburg Bergedorf hinzugezogen. Insgesamt waren 17 Hunde an der Suche beteiligt. Am 23.11.07, gegen 06.30 Uhr wurde die Suche erfolglos abgebrochen. Auch weitere, umfangreiche Suchaktionen im Laufe des 23.11.07 unter Einsatz der Diensthundeführerstaffel der Polizei Lüneburg führten bisher nicht zum Auffinden des Vermissten. Zu den Hintergründen des Verschwindens können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Polizei fragt, wer hat die vermisste Person gesehen oder Beobachtungen im Zusammenhang mit dem abgebildeten Pkw gemacht?
Zeugen, die Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 04131/292215 zu melden.
Der Vermisste ist ca. 180 cm groß, hat eine normale Statur, trägt zur Zeit einen Drei-Tage-Bart und ist mit einer sogenannten Schnitthose bekleidet. (unser-Harburg.de/Polizeiinspektion Lüneburg)
(Quelle: Polizeiinspektion Lüneburg)
(Quelle: Polizeiinspektion Lüneburg)
|
Gruppe: gesperrt
Beiträge: 17870 IP-Adresse: gespeichert
| Heute Abend habe ich erfahren dass mein Cousin Nils bei einem Unglücksfall gestorben ist. Ich bin sehr traurig. Ich habe ihn seit mindestens 18 Jahren nicht mehr gesehen. Ich bin sprachlos. Mögen seine Frau und die Kinder Trost finden. Ich hoffe, dass sie zum einzigen Tröster, Jesus Christus finden, dessen Geburt wir an Weihnachten gefeiert haben. In herzlicher Anteilnahme Thomas und Familie
|