Gruppe: Administrator Rang: Inventar
Beiträge: 772 Mitglied seit: 15.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Nach dem Mord an einem Säugling Hamburg-Osdorf fahndet die Polizei und Staatsanwaltschaft Hamburg nach dem 23jährigen Mazedonier Hismet Karimani. Er wird verdächtigt, das Neugeborene getötet zu haben.
Die Mutter des toten Sägling eine 26jährige Polin, hatte sich heute einer Bekannten anvertraut, sie konnte die Frau überreden, sich der Polizei zu stellen.
Ihren Angaben zufolge hat sie das Kind allein in ihrer Wohnung zur Welt gebracht. Kurz danach hat dann ihr Freund, der 23-jährige Karimani, die Wohnung betreten, er soll der Vater des getöteten Mädchens sein. Ihren Angaben zufolge, soll er das Baby an sich genommen haben, in eine Plastiktüte gelegt und anschließend aus dem 10. Stockwerk in die Tiefe geworfen haben. Danach will die Wohnung verlassen haben und keinen Kontakt mehr zu Karimani gehabt haben. Karimani hält sich illegal in Deutschland auf und ist in Hamburg nicht gemeldet. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten geben kann, meldet sich bitte beim Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789 oder jede andere Polizeidienststelle.
Quelle/Foto: Polizei Hamburg
bearbeitet von harburg am 20.03.2007 23:21:46 |
|