Gruppe: Administrator Rang: Inventar
Beiträge: 772 Mitglied seit: 15.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Die Polizei Hamburg fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der am Sonntagabend, gegen 21:36 Uhr, eine Tankstelle in der Winsener Straße überfallen hat. Das Raubdezernat im Landeskriminalamt führt die Ermittlungen.
Der 39jährige Angestellte befand sich allein in der Tankstelle, als der maskierte Täter den Raum betrat. Der Mann forderte den Angestellten auf, die Kasse zu öffnen. Der 39jährige verstand den Täter nicht und wurde daraufhin von ihm ins Gesicht geschlagen. Anschließend zog der Maskierte ein Messer hervor und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Täter steckte 270 Euro und mehrere Zigarettenpackungen und Tabakpäckchen in einen mitgebrachten hellbeigen Leinenbeutel. Anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Eine Sofortfahndung mit 10 Funkstreifenwagen führte nicht zur Festnahme des Täters.
Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: - ca. 180 cm groß - schlanke Statur - bekleidet mit dunklem Kapuzenshirt oder Kapuzenjacke - weiße Turnschuhe - dunkle Hose
Hinweise zum Täter nimmt die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter Tel. 4286-56789 entgegen. (Polizei Hamburg)
|