Gruppe: Administrator Rang: Universal Hacker
Beiträge: 151 Mitglied seit: 03.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
| 1. Beiträge im Forum
1.1
Diese Inhalte werden in diesem Forum nicht akzeptiert und sofort kommentarlos gelöscht:
· Beiträge mit rassistischen Inhalten · Beleidigungen, Be –oder Androhungen, Verleumdungen etc. · Links auf kostenpflichte Seiten und Seiten mit Inhalten zu Warez, Cracks, eMule, Bittorent, eDonkey u.ä · Inhalte die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen · Beiträge in denen offen gesagt wird, dass man keine Lust hat etwas zu suchen oder sich einen langes Thema durch zulesen · 3-10-Wörter-Sätze, wie „ja, des find ich auch“ oder „ich stimme dem voll zu“
1.2 Doppelposts und "Pushen" sind nicht erlaubt und werden ggf. gelöscht und bei mehrfachem Auftreten bestraft (siehe „Strafenliste“).
1.3 Themen ohne aussagekräftigen Titel wie „Suche was“ (übertriebenes Beispiel) werden kommentarlos gelöscht.
1.4 Dieses Forum soll nicht dazu dienen, sich über andere Foren, Hoster etc. zu beschweren. Beiträge mit diesartigen Inhalten werden kommentarlos gelöscht.
2.Werbung
2.1 Dieses Forum ist ein nicht-kommerzielles Board.
2.2 Werbung ist ausschließlich für andere private Foren oder Homepages und auch nur im Board „Werbung“ im Forum gestattet.
3.Team
3.1 Die Teammitglieder sind nicht für Supportfragen zuständig. Der Support findet alleine in den Foren statt.
3.2 Moderatoren begleiten einzelne Support- und Diskussionsforen. Sie können Beiträge bearbeiten, löschen oder veraltete Beiträge ins Archiv verschieben. Bei Fragen zu speziellen Foren ist der zuständige Moderator der erste Ansprechpartner.
3.3 Entscheidungen des Boardteams sind nicht in Frage zu stellen. Bei Schwierigkeiten bitte an einen Administrator wenden, aber nur via PN.
4. Inhalte - Nicknames - Avatare - Signaturen
4.1 Eine Änderung des Nicknames wird nicht einfach auf Wunsch vorgenommen. Bei Einverständnis eines Administrators wird der jeweilige Account gelöscht und der Benutzer kann sich unter dem neuen Nickname neu registrieren.
4.2 Jeder kann im Forum seinen eigenen Avatar hochladen. Avatare in Form von pornografischen, gewaltverherrlichenden, rassistischen etc. Bildern ist jedoch nicht gestattet
4.3 Signaturen und Avatare müssen folgende Einschränkungen erfüllen: · Signaturen dürfen nicht größer als 700x250 Pixel sein. · Avatare dürfen nicht größer als 150x150 Pixel sein.
5. Schlußbestimmungen
5.1 Dem Team ist vorbehalten, gegen die Boardregeln verstoßende Beiträge kommentarlos zu löschen.
5.2 Wiederholte Verstoßung eines Users gegen die Boardregeln werden mit entsprechenden Maßnahmen bestraft (siehe Strafenliste).
5.3 Dem Team sind jederzeitige Änderungen der Boardregeln vorbehalten.
5.4 Diese Boardregeln sind von der Administration dieses Forums verfasst worden und dürfen nicht in anderen Foren benutzt werden.
Viel Spass im Forum
bearbeitet von Alucard am 12.10.2006 18:55:45
|
|