Gruppe: gesperrt
| Vollständiger Name: Tim Herzog Spitzname: Timi Alter: 20 Herkunft: Essen, Deutschland Wohnort: L.A. Familie: Eltern und großer Bruder sind früh verstorben Familienstand: vergeben Beruf/Job: Möchtegern-Rockstar *********************** Charaktereigenschaften: Tim ist eigentlich immer offen für Neues. Die Tatsache, dass er ein recht rebellischer Mensch ist, hat ihn zusammen mit der Offenheit aber auch schon in Schwierigkeiten gebracht. Abgesehen davon ist Tim aber ein hilfsbereit, netter Mensch. Aussehen: Tim ist ca. 1.80 groß, schlank und hat von Natur aus eher dunkle Haare. Besondere Merkmale (Aussehen, Verhalten ...): Tim trägt seine Haare mal länger, mal kürzer, mal naturfarben, mal blondiert…. Wie er gerade Lust hat. Stärken: Tims größte Stärken liegen im Skateboard fahren und im Gitarre spielen. Schwächen: Tim ist sehr naiv und dickköpfig, was dazu führen kann, dass er nicht zuhören kann / will, wenn man ihn eines Besseren belehren will.
*********************** Lebenslauf: Tim ist in Essen, Deutschland, bei seinen Eltern und seinem großen Bruder aufgewachsen. Da sowohl seine Eltern als ach sein Bruder früh starben, musste Timm schnell lernen für sich selbst zu sorgen. Nachdem er ein Jahr durch die Welt gereist ist, kehrte er zu seinen Freunden nach Essen zurück, wo er Jessica Schwarz kennen und lieben lernte. Während die beiden ganz zu Beginn nur die Liebe zum Skateboarden verband, schweißten verschiedene Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung sie immer fester zusammen. Als Jessica ungeplant schwanger geworden ist, haben sich beide nach dem ersten Schock für das Kind und damit letztendlich auch für ein Leben in Amerika entschieden, da sie glauben, dass es hier leichter ist, sich ein Leben auf zu bauen. Während Jessica sich einen Job bei Taco Bell gefunden hat, arbeitet Tim seit ihrer Ankunft hartnäckig mit seiner geliebten Gitarre ‚Nancy-Chantalle’ an seiner Musikerkarriere, was wiederum innerhalb der Beziehung zwischen Tim und Jessica für hohes Konfliktpotenzial sorgt. *********************** Avatar: Tony Vincent Lösungssatz: Habe Ehrfurcht vor der dunklen Nacht und ihren Geschöpfen, doch fürchte sie nicht! Zweitchara: Roger Davis Wie bist du auf uns gestoßen? Volljährig? sí Schreibprobe: "Is' nich wahr, du kennst meinen Namen noch." sagt Liv, als Mike ihren Namen lautlios ausspricht. "Freut mich übrigens auch dich zu sehen." Na das kann ja was werden... Als Sophie anfängt zu quengeln, löst Liv die Bremse und fährt den Wagen leicht hin und her. Da sich der Säugling dadurch nicht beruhigt, nimmt Liv ihre Tochter auf den Arm "Sssshhh..." macht Liv in dem Moment, wo der Polzist Mike auf seinen vorgetäuschten Selbstmord anspricht. "Bitte was?!" platzt es aus Liv heraus, sodass Sophie vor Schreck wieder weint. "Entschuldigen Sie." sagt Liv an beide Polizisten gewandt und streicht ihrer Tocher beruhigend über den Rücken. Dann sieht sie Mike an "Ich warte mit Sophie vor der Tür. Die Geschichte würde mich nämlich auch mal interessieren." Um Sophie zu beruhigen legt Liv sie wieder in den Kinderwagen und fährt im Flur vorm Büro mit ihr auf und ab.[/QUOTE]
|