SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » ADMINISTRATION » Steckbriefe » Roger Davis
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Roger Davis
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 503
IP-Adresse: gespeichert


Fakten!

Vollständiger Name: Roger Davis
Spitzname: Rog (sprich: Rodsch)
Alter: 24
Herkunft: Manhattan, New York
Wohnort: San Pedro, L.A.
Familie: Mutter: Amanda Davis, geb. Svensson ( 49, Lehrerin), Vater: John Davis (53, Richter), Schwester: Leona Davis (22, Jura-Studentin)
Familienstand: ledig
Beruf/Job: Musiker / Burgerbräter
***********************
Charaktereigenschaften:
Aussehen: Roger ist 1,83m groß, relativ sportlich gebaut und hat mittelblonde Haare. Er trägt in der Regel Jeans und T-Shirt bzw. Pullover. Sein Lieblingskleidungsstück ist seine abgewetzte Lederjacke.
Besondere Merkmale (Aussehen, Verhalten ...): Rogers Haare stehen oft zu allen Seiten vom Kopf ab, da er einfach zu faul ist, sich diese zu stylen. Er hat ein Kinngrübchen.
Fähigkeiten: Roger spielt seit seiner Kindheit Gitarre und beherrscht sein Instrument inzwischen im Schlaf.
Stärken: Roger ist gut im Musik machen und im Grübeln. Ab und an kombiniert er diese beiden Stärken, woraus ein neuer Song entsteht, welchen er allerdings in der Regel für schlecht hält und deswegen in den Papierkorb befördert. Abgesehen davon ist er sehr darum bemüht, dass es seinen Mitmenschen gut geht.
Schwächen: Roger fällt es schwer Kontakte knüpfen. Außerdem ist er sehr selbstkritisch.

***********************
Lebenslauf: Roger ist mit seiner jüngeren Schwester in einem behüteten Elternhaus aufgewachsen. Sein Drang, die ‚große Welt’ kennen zu lernen, aus den geregelten Bahnen zu Hause auszubrechen und sein größter Wunsch, ein erfolgreicher Musiker zu werden, trieben ihn im Alter von 18 Jahren nach L.A..
In L.A. fand Roger schnell Anschluss und gründete bald seine Band MUTE. Besonders im Untergrund erarbeitete sich die Band schnell einen guten Ruf. Wie alles hatte allerdings auch der zunehmende Ruhm eine Schattenseite – Roger selber lernte diese in Form von harten Drogen kennen. Erst die Erkenntnis, dass er und seine Freundin sich mit HIV infiziert haben und der Tod seiner Freundin öffneten ihm die Augen und mit Unterstützung seiner Familie schaffte Roger mithilfe einer Therapie den Absprung von den Drogen.
Er träumt noch immer von seinem Durchbruch als Musiker. Er lebt sehr zurückgezogen und introvertiert in einer kleinen Bude in San Pedro, wodurch es seinen Freunden immer sehr viel Überredenskunst abverlangt ihn zum Ausgehen zu bewegen.
Seit er clean ist hält sich Roger mit Gelegenheitsjobs über Wasser.
Insgesamt ist Roger seit seiner Therapie ein sehr ernster, introvertierter Mensch. Es gibt nur wenige Menschen, denen gegenüber er sich wirklich öffnet.Zu diesen wenigen Menschen gehört neben seiner Schwester leona auch seine Mitbewohnerin Sumer, welche für ihn inzwischen wie eine zweite kleine Schwester ist. Wenn man es geschafft hat, ihn zum Ausgehen zu überreden, kann man allerdings auch sehr viel Spaß mit ihm haben.
***********************
Avatar: Adam Pascal
Lösungssatz: Habe Ehrfurcht vor der dunklen Nacht und ihren Geschöpfen, doch fürchte sie nicht!
Zweitchara:
Wie bist du auf uns gestoßen?
Volljährig? jau
Schreibprobe: "Is' nich wahr, du kennst meinen Namen noch." sagt Liv, als Mike ihren Namen lautlios ausspricht. "Freut mich übrigens auch dich zu sehen." Na das kann ja was werden...
Als Sophie anfängt zu quengeln, löst Liv die Bremse und fährt den Wagen leicht hin und her. Da sich der Säugling dadurch nicht beruhigt, nimmt Liv ihre Tochter auf den Arm "Sssshhh..." macht Liv in dem Moment, wo der Polzist Mike auf seinen vorgetäuschten Selbstmord anspricht. "Bitte was?!" platzt es aus Liv heraus, sodass Sophie vor Schreck wieder weint. "Entschuldigen Sie." sagt Liv an beide Polizisten gewandt und streicht ihrer Tocher beruhigend über den Rücken. Dann sieht sie Mike an "Ich warte mit Sophie vor der Tür. Die Geschichte würde mich nämlich auch mal interessieren." Um Sophie zu beruhigen legt Liv sie wieder in den Kinderwagen und fährt im Flur vorm Büro mit ihr auf und ab.


03.03.2010 22:38:01 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 503
IP-Adresse: gespeichert


Waah wie toll, ein Typ! :D
Toller Stecki, der wird gleich ganz ohne Maulen verschoben.

lg


03.03.2010 22:43:12 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » ADMINISTRATION » Steckbriefe » Roger Davis

.: Script-Time: 0,148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 098 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at