Gruppe: gesperrt
|
Vollständiger Name: Lola Stone
Herkunft: Phoenix
Familie: Marinda und Peter Stone
Familienstand: Ledig
Beruf/Job: Schauspielerin
Charaktereigenschaften: Sie ist sehr nett und etwas faul. Mit Beziehungen hat sie oft Probleme, und sie lässt sich leicht den Kopf verdrehen.
Aussehen: Sich hat lange, braune Haare, die offen sind. Ihr Style ist sehr feminin, und sie liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen.
Besondere Merkmale: Sie liebt Ray Ban Sonnenbrillen
Fähigkeiten: Schauspielern, tanzen, Geige spielen.
Stärken: sich in andere hineinversetzen können.
Schwächen: Jungs
Lebenslauf: Am Land aufgewachsen, ihre Familie hatte nicht sehr viel Geld, trotzdem hatte sie eine sehr schöne Kindheit. In der Highschool entdeckte sie ihr Leidenschaft für die Schauspielerei und beschloss, nach L.A zu ziehen, um erfolgreich zu werden.
Wie bist du auf uns gestoßen?: Werbung in Rememer my name.
Volljährig?Nein, 16
Schreibprobe: Lola gähnte und richtete sich auf. Gestern hatte sie ein Casting gehabt, und hatte vor lauter Aufregung nicht schlafen können. Also hatte sie den Fernseher angemacht und aum hatte sie sich hingesetzt, hatte der Schlaf sie übermannt.
Autsch!dachte sie als sie sich strecke. Ihre Muskeln waren steinhart und schmerzten, sie stöhnte und ging in die Küche, um sich eine Tasse Tee zu machen. Schlaftrunken schaltete sie den Wasserkocher an und blickte dabei aufs Telefon.
Eine neue Nachricht
Lola blinzelte ungläubig und griff langsam danach, als hätte sie Angst das es verschwinden könnte. Sie atmete tief ein und öffnete den Anrufbeantworter.
"Lola Stone? Hier ist Samantha, vom Casting. Ich wollte ihnen mitteilen das sie die Rolle haben, bitte rufen sie mich so schnell wie möglich zurück."
Ein lauter Freudenschrei entschlüpfte ihrer Kehle, sie hüpfte durch das ganze Appartment und warf sich keuchend aufs Bett.
|
Gruppe: gesperrt
| Es wäre nett, wenn du dich kurz zurückmelden würdest, damit ich weiß, ob du den Chara noch spielen möchtest.
Da sich hier keiner mehr meldet, kommt der Stecki ins Archiv!
|