so hier können wir über die letzten Geschehenisse und Stories der letzten Turnier babbeln... also viel spaß leutz!!!
I find the answers aren´t so clear wish I could find a way to disappear all these thoughts they make no sense I find bliss in ignorance nothing seems to go away over and over again!
I find the answers aren´t so clear wish I could find a way to disappear all these thoughts they make no sense I find bliss in ignorance nothing seems to go away over and over again!
bist doch atti oda ? falls ncih sry ^^ meinte das atti mich bei der auflistung wer plätze gemacht hat auf der internationalen deutschen meisterschaften vergessn hat
ne sorry vic, ich bin toni nicht atti ^^, aber ich kanns ihm gerne sagen, dass er dich vergessen hat ^^
ja und die berühmte party city oeteldonk ging auf voll ab ^^
Beiträge: 67 Mitglied seit: 10.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
also servus, und keene jungens ind e mädelz kleedekammer! dann hab ich nur ncoh anzumerken: man is mir heiß! xD und die kaffemashiene klingt wie ne fehlzündung! im ürbigen sind die stuttarder ey wieder die letzten und äh ja.. verboden te rocken!!!
und auf wen müssen wir warten, wei sie ja IMMER im stau stehen??? auf die stuttgarter... ^^
stimmt schon ...hab heute erfahren das der stromberg als er nach hause gefahren is seinen schüler gesagt hat das sie net schneller als 70 zu fahren haben weil der nur am kotzen war^^ ja so is das wenn man versucht mit den dragonz bzw mir und dem dennis zu trinken
aber turnier war obergeil besonders das TEAM B(^^) die haben ja fast alles gerobbt, und der sascha hat dem tobi gegeben wie das ja auch sein muss
Beiträge: 60 Mitglied seit: 13.12.2006 IP-Adresse: gespeichert
aaaaaalso ich meine das jetzt am samstag war ja mal das geilste überhaupt XD ... der dennis is ja so ein tier ^^ ... 1. vollkontakt^^ und gleich boxt er den thaiboxer weg XD (und übrigens ich war auch net schlecht )