ja normal, von nichts kommt ncihts, und grade als anfänger muss man ranklotzen... hab übrigens voll viele von euch gestern (Mittwoch) im Halli (a66) gesehn, cool das ihr auch da wart :-)
Beiträge: 67 Mitglied seit: 10.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
muhiii das halli, das mag ich net XD XP ja hau ma kräftig rein, aber mach dich nicht kaputt und ende wie ich... kannste alle fragen, ich bin ein wrak... ^^
naja susi als wrack würde ich dich noch nicht bezeichnen, aber so rentenrin??? ^^ nein spaß ist doch alles ok
I find the answers aren´t so clear wish I could find a way to disappear all these thoughts they make no sense I find bliss in ignorance nothing seems to go away over and over again!
I find the answers aren´t so clear wish I could find a way to disappear all these thoughts they make no sense I find bliss in ignorance nothing seems to go away over and over again!
ach komm susi du ein wrack und wenn ist doch egal selbst wenn du die titanic wärst würdest du noch ins dojo kommen.also ist es doch eh egal.bei mir ist ja schließlich auch nicht besse*g* kennst mich ja so wie ich immer abgeh da ist auch bei mir alles kaputt und ich meine damit noch nicht mal den muskelkater im bein und im rücken und eigentlich überall hehe
Fühl den beat schau in mein herz morgen tränen, heute schmerz das is die antwort auf eure fragen, viele sagen: sonny black? kenn ich nich sonny black burnt mich nich glaub nich, dass du wichtig bist, sonny black fickt auf dich!
ich habe eine stunde gebraucht um mich vor den Pc zu klemmen xD mein muskelkater hidnert mich "ein wenig" am laufen -.-* spaß es warn nur 10 minuten^^aber trozdem, das doch nicht mehr human oder?! löl kay das sind wir alle nich aber reden wir ncih drüber^^ Am montag ab 18 uhr is übrigens training und diensatg auch ab 18 uhr, middi und donnerstag weiß ich nioch nisch genau wie das geregelt wurde. egooool ich bzw ihr kriegst das schon noch raus^^ titanic??? was warn das für ne anspielung XD =D
Beiträge: 2 Mitglied seit: 13.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
bneine ein wenig durchbluten und lockern.....hilft...;-) aber zeigt vorallem, dass ihr irgendwasrichtig gemacht haben müsst...;-) freut mich, dass ihr so mitzieht. mitwoch und donnerstag natürlich auch um 18.00 uhr.... sowie donnerstag und freitag auch.... aber montag mit ner laaaaaangen stretch einheit, also nicht ganz so schlimm..;-)
ja endlich wieder Dehnung. Ey ich habs wirklich wieder richtig nötig. Bin schon ganz eingerostet. Ich hoffe mir kommt am Montag nix dazwischen. Würd mich freuen möglichst viele von euch da zu treffen. Bis dann *g*
muha ja ich greif dich dann mit der hand am kragen und schleif gerade DICH ins Training in die erste Reihe, direkt zum "meister ich-dehn-dich-kaputt" und freu mich an deinem leidenden geschtsausdruck XD
falls ihr spaß haben wollt schnappt euch erstmal eine flasche vodka und berezen (kein ahnung wie man das richtig schreibt...).. außerdem braucht ihr zwei andere kumpels und einen fußball... natürlich erst saufen dann spielen und wenn man immernoch nicht genug hat, kann man ja versuchen noch zu trickzen.... falls ihr dass versucht, hoffe ich für euch dass ihr die fallschule einigermaßen könnt.... so jetzt wisst ihr was sascha björn und ich gestern bzw heute bis 4 morgens gemacht haben.... total lustig ^^
bearbeitet von Squaxi am 16.07.2006 13:49:35I find the answers aren´t so clear wish I could find a way to disappear all these thoughts they make no sense I find bliss in ignorance nothing seems to go away over and over again!