Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Können wir uns wie viele Esoteriker behaupten tatsächlich nur rein von Luft, oder Licht ernähren, oder sind das Hirngespinste von Menschen (Esoterikern), die ohnehin ein einer Art Parallelwelt leben? Konkret geht es dabei um den vom australischen Medium Ellen Greve alias Jasmueen in ihrem Buch "Lichtnahrung" (erschienen im Koha-Verlag) vorgestellten Lichtnahrungsprozess, den anscheinend jeder machen könne. Diesem Prozess hat sich der explicatio-Publizist in einem Langzeit-Selbstversuch unterzogen.
|
01.10.2005 14:55:41 | |
Gast |
|
---|
| Jasmueen! Deren Werke sind immer wieder für einen Lacher gut. Sollte man aber wirklich nicht ernst nehmen.
|
01.10.2005 15:10:46 | |
Gast |
|
---|
| Bin gespannt was dabei herauskommt. Es wäre tatsächlich phantastisch, da es allen bekannten Regeln zum Lebenserhaltungssystem eines Menschen widerspricht. Auch wenn Nahrungsmittel ganz bewusst sehr billig sind, damit jeder sie sich leisten kann, der Spareffekt also eher gering bleiben wird.
|
08.10.2005 12:18:35 | |
Gast |
|
---|
| Ist auf jeden Fall ein sehr mutiger Schritt so etwas zu versuchen. Wünsche viel Glück und gutes Gelingen dabei. Für mich wäre das wohl nicht´s. Wie lange willst du den Versuch noch weiterführen?
|
20.10.2005 11:29:35 | |
muraene |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 14 Mitglied seit: 11.08.2004 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo, ich lebe also immer noch. Der Prozess verläuft zwar nicht direkt wie in den Büchern, aber ich komme denke ich dem Ziel allmählich, wenn auch langsam näher.
|
21.10.2005 10:03:34 | |
Gast |
|
---|
| Da ich zum Thema Lichtnahrung immer wieder angeschrieben werde möchte ich unsere Leser noch einmal darum bitten ihre Erfahrungen und Fragen doch hier in unser Forum einzugeben.
|
03.05.2006 23:49:08 | |
|
|
---|