Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Technik » frage
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
frage
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


habe
einen pontiac trans sport 3,8 v6
bin gestern gefahren und auf einmal hatte ich ein klopfenrechte seide vorne wo die rimmen sind bei voll gas ist das klopfen weg was könnte das sein
m f g


25.04.2006 13:22:03 
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
Ich habe das bei meinen Bird im Motorraum gehabt.
Nun bei mir kamen klopfgeräuche bei schnellen fahren.
Wenn ich im Leerlauf gas gegeben habe passierte nicht´s.
Als ich den Wagen bei Opel reingebracht habe konnten die dieses Problem auch nicht beseitigen.Dann habe ich selbst nachgeschaut und bei schnellen Fahren kam Rost rausgebröselt.
Ich habe die Rost stelle entdeckt.
Das Problem bei dir ist:
Ne Fern Diagnose ist immer schlecht.
Mal ne Frage an dich:
Kennst du dich mit der Materie aus?
Ich würde selber mal nachschauen.
Du kannst den Wagen zwar auch bei Opel reinbringen aber das nützt nicht immer was.

Gruss
Michael
PS:Bei wie viel KMH hört das klopfen auf?


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

25.04.2006 15:32:01  
Trans Am 87fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 281
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Gast
Wie hört sich das klopfen an?
Ist es er rau oder anders?








Gruss
Andreas


Ich sage meine Meinung.

25.04.2006 20:54:47  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Technik » frage
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 330 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at