Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Das gesamte Paket an Themen. » Verückte Sache mit dem Auto?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Verückte Sache mit dem Auto?
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
Hier mal ein Bereich für die ,denen mit ihren Auto schon verückte Sachen passiert sind.

Ich fange dann mal an.
Ja ich hatte früher ne kleine Karre.
Ein Opel Corsa.
Nun was kann mit diesen Wagen schon passieren.
Na ja mir ist auf der Autobahn einfach die Haube davon geflogen.Das war was.Opel konnte mir das nicht erklähren.
Das schlimme daran war das sie auf ein anderen Wagen geflogen ist.Der wolte das ich seinen Schaden bezahle.Er wolte nicht bezahlen,ich auch nicht,und Opel schon gar nicht.
Was kam am ende raus:Ein Vergleich.
Das war vieleicht ein Pech.

Gruss
Dennis


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
21.04.2006 22:07:18  
Kingfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: member


Beiträge: 30
Mitglied seit: 22.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bei mir ist der Auspuff bei der Fahrt abgefallen.




Gruss Oli


22.04.2006 17:48:44  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstiges » Das gesamte Paket an Themen. » Verückte Sache mit dem Auto?
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 019 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at