Das Pontiac und Knight Rider Forum. |
---|
Suchen Kalender Galerie | Auktionen Global Top | Mitglieder Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | Passwort zusenden Registrieren |
---|
Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
Trans am oder gta? |
blackfirebird | ||
---|---|---|
Gruppe: Benutzer Rang: neu hier Beiträge: 16 Mitglied seit: 22.11.2008 IP-Adresse: gespeichert | Moin, Ich besitze einen 92 Firebird v6 und suche einen V8. Habe 2 Stück bei autoscout gefunden: Pontiac Trans Am Targa Euro 2 Digtaltacho http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lo3njio1jmzj Der zweite: Pontiac Trans Am Notchback 5gang http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lo2sefnzao1h Sollte ich mir davon einen kaufen? lg | |
29.11.2008 13:31:36 | ||
Bandit | ||
Gruppe: Benutzer Rang: sehr guter member Beiträge: 293 Mitglied seit: 09.10.2006 IP-Adresse: gespeichert | Servus, Naja das liegt ja immer daran was du dafür ausgeben möchtest! Bei den beiden hast du eine menge Arbeit vor dir ,weil optisch sehen die ja nicht wirklich gut aus! Das kommt auch darauf an wie du ihn einsetzen möchtest. Beim Gta kann man schonmal sagen,das du dort vieleicht den träger erneuern musst. 5100€ ist dafür ein absoluter Wunschpreis! Notchback hin oder her Das er ihn schlachten möchte kann ich nicht verstehen Dann kansst du auch 1500€ drauflegen und dir eine 4 Generation holen. Sebastian PS:Schreib erstmal für was du den Wagen einsetzen möchtest! | |
29.11.2008 17:44:23 | ||
blackfirebird | ||
Gruppe: Benutzer Rang: neu hier Beiträge: 16 Mitglied seit: 22.11.2008 IP-Adresse: gespeichert | Jetzt steht auch nocht ein Kitt bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300278227123 Den Wagen möchte ich als Sommerauto einsetzen! Die 3 Generation gefällt mir am besten,aber die 4 generation ist auch eine überlegung wert. lg | |
03.12.2008 22:05:33 | ||
Salvatore | ||
Gruppe: Benutzer Rang: sehr guter member Beiträge: 278 Mitglied seit: 27.05.2006 IP-Adresse: gespeichert | Hallo und ein Herzlich Willkommen von mir, Frage? Was erwartest du von diesem Auto? Ich bin öffters in amerika persöhnlich unterwegs und lese in vielen Foren mit. Wenn ich mich recht erinnere hat dieses Fahrzeug eine Venturi LPG Anlage! Durch diese Anlage hast du schon einen hohen Leißtungsverlust! Auch kann schon jetzt ein Motorschaden vorprogrammiert sein! Du kannst nicht nachvollziehen wo er die Anlage einbauen lassen hat. Meiner Meinung nach sollte man sich nur einen ami ohne Lpg anlage kaufen. Danach kannst du sie immernoch nachrüsten! Bringt auch nur für langstreckenfahrer was. Die Lack Beschreibung ist auch nicht schlecht!(bestimmt wurde der in Polen lakiert) salvatore PS:Hab Geduld,dann findest du einen topp v8 Entweder man kann sich einen Ami leißten oder nicht Also immer schön super tanken den alles andere lohnt sich nicht wirklich! | |
03.12.2008 22:29:15 | ||
Pontiac | ||
Gruppe: Benutzer Rang: sehr guter member Beiträge: 346 Mitglied seit: 12.04.2006 IP-Adresse: gespeichert | Hi blackfirebird, Der Trans am mit dem Digitaltach steht ja auch bei ebay. Der steht jetzt schon bei 3000€! Ein schelm wer böses dabei denkt Du musst immer daran denken das dort ein Freund mitbieten kann Das musst du ,aber selber wissen wie viel dir der eimer wert ist Meiner Meinung ist er nichtmal die 3000€ Wert. Der Lack ist einfach nur scheiße! Hohe Laufleißtung. ZV defekt. Accel Zündkabel Targa undicht (dichtungen wurden ernauert) Muss eine super KFZ-Meisterwerkstatt für amerikanische Autos sein Was ich dir damit sagen möchte: Du musst halt richtig viel Kohle reinstecken um den Trans Am wieder in einem ordentlichen Zustand zu bringen. Sollte dann nochwas am Digi Tacho etc kaputt sein, geht der ärger erst richtig los! Gruss Dennis
| |
10.12.2008 22:47:43 | ||
Bandit | ||
Gruppe: Benutzer Rang: sehr guter member Beiträge: 293 Mitglied seit: 09.10.2006 IP-Adresse: gespeichert | @blackfirebird? Den Kitt hast du aber nicht gekauft??? Dieser ist ja verkauft Ansonsten kann ich nur Dennis zustimmen! Was Dennis noch vergessen hat. Der Trans am hat keine Diamond Spokes! Dies ist auch eine Wert Minderung Am Targa Dach kann der Steg durchgerostet sein!(wird dann richtig teuer) Ein Trans Am ist nur das Wert was jemand dafür beazhlen möchte. Ein Freund kann bei solchen Auktionen immer mitbieten! (du musst halt den markt verfolgen) Andere Trans Am´s hatten weniger Laufleißtung und sind gerade mal über diesen Preis gekommen Die hohe Laufleißtung ist natürlich wirklich wichtig. Kannst ja nicht nachvollziehen wie der mit dem Wagen gefahren ist.Getriebe Probleme musst du mit einrechnen!(weißt halt nicht wie der Wagen gepflegt wurde) Update:Steht jetzt sogar 3101€ Sebastian | |
10.12.2008 23:06:45 | ||
Pontiac | ||
Gruppe: Benutzer Rang: sehr guter member Beiträge: 346 Mitglied seit: 12.04.2006 IP-Adresse: gespeichert | 3685,88€ Ein Schelm wer böses dabei denkt Dennis
| |
12.12.2008 22:49:56 | ||
blackfirebird | ||
Gruppe: Benutzer Rang: neu hier Beiträge: 16 Mitglied seit: 22.11.2008 IP-Adresse: gespeichert | Moin Jungs, Danke für die zahlreichen antworten @Bandit Nein, Den Kitt habe ich nicht gekauft! @all Auf dem ebay Trans Am habe ich nicht mitgeboten! Die sache war mir persöhnlich zu unsicher ,weil ich den Trans am vorher nicht besichtigt habe. Der Preis war dann auch deutlich zu hoch.Bei autoscout konnte man sich ihn für 4000 sofort kaufen Werde abwarten und weiter suchen! lg | |
13.12.2008 13:30:38 | ||
Salvatore | ||
Gruppe: Benutzer Rang: sehr guter member Beiträge: 278 Mitglied seit: 27.05.2006 IP-Adresse: gespeichert | Hallo, Der Notchback Gta geht nach Italien, wie ich aus einem anderen Forum erfahren habe! Natürlich war das ein Wunschpreis! Kaum zu glauben das den jemand für diesen lächerlichen Preis genommen hat! Vieleicht hat er auch gemerkt das er beim schlachten gar nicht soviel bekommt ,wie er dachte!Man weiß es nicht! Das er schon vorher teile angeboten hat die er dann doch nicht hat, ist doch das letzte! Die Leute die dort per Vorkasse schon bezahlt haben tun mir leid.(auch wenn sie das Geld sicher wieder bekommen) mfg salvatore PS:Vieleich waren die meißten Kunden einfach nicht blind edit: Zum Trans Am bei ebay! Schaut euch doch einfach mal andere Auktionen an. Es ist keine seltenheit das freunde mitbieten. Man kann es zwar nie genau sagen ,aber es kommt schon ziemlich oft vor. Kenne da auch so einige Firebirds die immer wieder bei ebay zu finden sind. Manchmal versucht dann auch ein Freund den wagen zu verkaufen damit kein Verdacht erweckt wird! Soviel dazu
| |
13.12.2008 14:05:19 | ||
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |