Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Alle Autos » BMW vs Mercedes
Seiten: (7) [1] 2 3 4 5 6 7 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
BMW vs Mercedes
Trans Am 87fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 281
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi
Was meint ihr welche Marke besser ist.
BMW Oder Mercedes?
Ich möchte meinen das es Mercedes ist.




Gruss Andreas


Ich sage meine Meinung.

14.04.2006 17:57:05  
4455fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: sehr guter member

Beiträge: 199
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da kann ich nur sagen Pontiac.


Die Pontiac´s machen das nachfolgende mit BMW und Mercedes.

und dann passiert das
Pontiac ist dann so



mfg


Pontiac,Pontiac
Der Moderator aus den Pontiac Forum.
14.04.2006 18:22:04  
Megafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 163
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der
BMW







mfg


14.04.2006 18:49:48  
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tya gute Frage.
Ich denke das Mercedes ein bisl vorn ist.





Gruss
Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

14.04.2006 19:39:06  
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich denke das dieses Duell sehr ausgeglichen ist.
Beide Marken haben ihre Vor und Nachteile.






Gruss
Dennis


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
15.04.2006 01:12:32  
Markusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 152
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Pontiac besser als BMW und Mercedes??

Wenn Pontiac nur die Hälfte der Autos verkaufen würde wie BMW und Mercedes,könnte man dadrüber reden.
Übrigens gehört Pontiac zur GM Group,genauso wie Opel.Wollt ihr jetzt auch BMW und Mercedes mit Opel vergleichen?

Also ich habe beruflich viel mit diesen beiden Automarken zutun.Obwohl ich BMW-Fan bin,kann ich selbst jetzt noch nicht genau sagen,welche Marke besser ist.Es kommt einfach drauf an WOFÜR man das Auto braucht.
Mercedes ist zweifelsfrei der Komfortablere Wagen,BMW hingegen der Sportlichere.Der Benz ist Fahrzeug für Menschen die gerne ruhig,entspannt und sicher ans Ziel wollen.Der BMW hingegen ist ein Fahrzeug mit dem man fühlen kann wieviel Spaß Autofahren machen kann.Es gibt kein Fahrzeug welches vom Fahrwerk her sicherer liegt als ein BMW.(Ich meine jetzt nur die Standart Autos,nicht sowas wie Porsche usw)
Er ist zwar nicht so komfortabel wie der Benz,aber auch nicht so Butterweich gefedert wie der Benz.Schnellfahren in einem BMW ist,vom Gefühl her,sicherer als ein schwimmender Benz der nur auf Komfort getrimmt ist.
Dann ist da die Lenkung,sehr komfortabel beim Benz aber auch schwammig,und der BMW ist sportlich direkt.
Bei der Schaltung brauchen wir gar nicht drüber reden wer da vorne liegt.Da hat sich Mercedes selbst ins Bein geschossen,weil sie alles zusehr auf Komfort trimmen.
Dann sind da die Motoren.Der berühmte Reihensechszylinder bei BMW,auf der anderen Seite der Kompressormotor von Mercedes.Beides erstklassige Maschinen.Der Klang des BMW Motors macht süchtig,der Kompressormotor des Mercedes ist im Verbrauch erstklassig.

Also,Mercedesfahrer und BMW-Fahrer sind zwei völlig Unterschiedliche Menschen.
Der eine möchte gern so komfortabel wie möglich ans Ziel kommen,der andere fährt von A nach B weil es ihm Spaß macht und er Freude am Autofahren hat.
Daher ist es eigentlich nicht zusagen welche Marke besser ist.
Und da ich Freude am Autofahren habe,und gerne mein Auto unterm Hintern "fühle",fahre ich BMW. Breites GrinsenBreites Grinsen
Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen irgendwann mal einen Mercedes zufahren.

So,das reicht jetzt aber.Ein Glück das es hier nicht um VW geht,dann wäre der Beitrag 6 Mal solang geworden!Breites Grinsen


Gruss Markus



KITT & KARRHOBBYIST
15.04.2006 01:16:56   
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Man muss aber dazu sagen das viele Marken in der GM Group sind und es trotzdem unterschiedliche Autos sind.
Opel kann man mit Pontiac nicht vergleichen.
@Markus
Nicht´s mehr hinzuzufügen!!!!
Ich denke jeder Autofahrer sollte selber wissen ,welche Marke er fährt.
Ich bin stolzer Pontiac fahrer und immer mit den Wagen zufrieden gewesen.


Gruss
Dennis
PS:Ein VW Thema können wir ja auch noch aufmachenBreites Grinsen


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
15.04.2006 01:24:06  
Markusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 152
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Rrrrrrriiiichtig !!!! freuendes Smilie

Ich hatte in meinem Leben bis jetzt 4 Autos.Einen VW Polo I,einen Opel Kadett GSI,und zwei 3er BMW.
Ich war mit allen vier`n hochzufrieden,keiner hat mich je im Stich gelassen.Besonders dem Opel trauere ich heute immernoch nach! Hach.....das waren noch Zeiten!! :(
Ich hoffe sie kommen wieder wenn ich endlich einen vernünftigen Firebird gefunden habe! Zwinkern

Gruss Markus



KITT & KARRHOBBYIST
15.04.2006 18:23:38   
Trans Am 87fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 281
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die VW´s sind auch richtig zuverlässig!!!
Bei Opel gibt es immer geteilte Meinungen.
Manche sagen das die dinger nur defekte und so haben und einige sind mit den Autos hohzufrieden.Beide Meinungen sind vertretbar.Da einige ja mit diesen Autos auch pech gehabt haben können.






Gruss Andreas


bearbeitet von Trans Am 87 am 15.04.2006 19:27:48
Ich sage meine Meinung.

15.04.2006 18:34:44  
Markusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 152
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hör mir bloss auf mit dieser MÖCHTEGERN Automarke VW.
Ich habe 4 Jahre als Kfz-Mechaniker bei VW gearbeitet.Und was ich da erlebt habe ist unfassbar! VW war!!!! eine Klasse Marke,bis ungefähr 1999,als der Golf IV und der Passat 3B rauskamen.
Was ich an diesen KARREN gesehen habe,z.B. Passat und diese völlige Fehlkonstruktion der Vorderachse,oder Golf TDI Probleme mit dem Zahnriemen,war echt ein Armutszeugniss für solch eine Firma!
Ich könnte hier soviel negatives über diese Marke und ihre Technik schreiben,das ich wohl morgen noch dran wäre!
Nur soviel,die Verantwortlichen bei VW sind die dümmsten,hochnäsigsten Geldgeier die es auf der Welt gibt!
Keine Automarke gibt mit dem Müll den die verkaufen so an wie VW! Und wenn ich diesen geistigkranken Piech höre,wie er großkotzig ein 3 Liter Auto bauen will,und so eine Schüssel Names Pheaton(Den die meisten noch nicht mal richtig schreiben geschweige denn aussprechen können) als Luxus und Premiumauto anpreist,wird mir schlecht.Da lassen die lieber die Passatfahrer mit der Gefahr rumfahren,das ihnen das Vorderrad abbricht!

ICH WERDE NIEMALS!!!!!!! WIEDER IRGENDEINEN VW KAUFEN!!! Und ich werde jedem abraten sich so einen Seelenverkäufer zuholen!





Gruss Markus



KITT & KARRHOBBYIST
15.04.2006 19:32:17   
Renaultfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 6
Mitglied seit: 15.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich kann dir sagen das ,das bei Renault genauso ist.
Sie geben mit ihren Autos an ,weil Alonso in der Formel 1 Weltmeister geworden ist.
Doch alle Autos von Renault haben Macken und technische Probleme.Ich kann mir kaum vorstellen das VW so ein mist sein soll.Ich kenne Leute die haben auch neuere Autos von VW und sind zufrieden.Trotzdem glaube ich dir wenn du dort gearbeitet hast.Dadurch kennst du die Marke ja besser als ich.



mfg


15.04.2006 19:45:27  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Von dem mal abgesehen das der Begriff Volkswagen auf VW nicht mehr zutrifft. Wo die Preislich anfangen, habe ich bei anderen Herstellern ein Auto in der gleichen Kategorie schon mit der Maximalausstattung.

Was BMW und Mercedes angeht. Mit den Autos ansich habe ich keine Probleme. Nur deren Fahrer benehmen sich zum größten Teil so als ob die mit dem Auto doe Straße und Vorfahrt gleich mitgekauft haben.
Leider wird man dahingehend immer bestätigt mit welcher Arroganz diese Leute dann andere Gefährden und vergessen das auch andere da sind. ( z.B. im Tiefflug mit 240 Kmh andere von der Piste Boxen).


Also falls es der Geldbeutel jeh hergeben sollte, dann einen Mercedes McLaren SLK. (Denke mal das er so heißt. :D)





08.05.2006 11:24:44 
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Gast
Da bin ich deiner Meinung.
Doch trotzdem werde ich immer bei Pontiac bleiben.
Trotzdem sind auch nicht alle BMW Fahrer solche ....Na ja ir wisst schon.



Gruss
Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

22.05.2006 21:56:49  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


<a href="http://buytramadolonli.mybbland.com">tramadol online</a>tramadol online



20.03.2007 03:10:24 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


<a href="http://buytramadolonli.mybbland.com">tramadol online</a>tramadol online



20.03.2007 03:10:43 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (7) [1] 2 3 4 5 6 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstiges » Alle Autos » BMW vs Mercedes
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 548 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at