Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Das gesamte Paket an Themen. » Die deutsche KR Community
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Die deutsche KR Community
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo an alle,

Hier ein Zitat aus einem anderen KR Forum.




QuoteLiebe Mitglieder,
liebe Leser aus anderen Foren,

eins vorweg: ich schreibe als Privatperson Marcel zu euch, nicht als Administrator Bandit des Knight-Rider-Boards - dieser Aufruf ist nicht mit den anderen Teammitgliedern abgesprochen und spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

Zur Info: Das KRB war eins der ersten Knight-Rider-Foren in Deutschland und wurde 2002 von Björn "Viper" Bühler ins Leben gerufen. Das Board war die Antwort auf das Forum auf Knight-Rider.de, bei dem ich noch viel früher anfing zu schreiben.

Man sieht, Knight Rider begleitet mich schon sehr viele Jahre. Da das KRB sich zur ersten Anlaufstelle für deutschprachige Knight-Rider-Fans entwickelte, und diese heute noch ist, möchte ich diese Plattform nutzen, einen Aufruf zu starten:

Mit Bestürzung verfolge ich in den letzten Wochen und Monaten eine "Spaltung" der Knight-Rider-Community! DAS MUSS VERMIEDEN WERDEN!

Freunde, es sollte kein böses Blut fließen in der großen Knight-Rider-Familie. Schaut rüber nach Amerika, die Knight-Foundation distanziert sich von der Knight-Registries, Anhänger von Rob Louisell sehen die Anhänger von Don Colie & Co. nicht mehr als gleichwertig an - es herrscht ein Krieg und eine bitterböse Schlammschlacht - und WARUM?

Macht euch bitte eines klar: Wir haben alle EIN Hobby und teilen EINE Leidenschaft: Knight Rider!

Sollte es nicht egal sein, bei welchem Anbieter wir unsere Replica-Teile kaufen? Ob wir etwas gut finden oder nicht? In welchem Board wir uns gerne aufhalten (es gibt doch genug), wo wir schreiben, was wir mit unseren Autos machen, etc.? Wir wollen im Prinzip alle das selbe, Spaß an der Serie und allem was dazu gehört!

Inbesondere die Anbieterfrage war in den letzten Wochen vorrangiges Thema - und im Mittelpunkt stand dieses Board. Das KRB - in neutraler Position - wollte diesem Konflikt mit einem Werbeverbot entgegenwirken und den Streitigkeiten den Nährboden entziehen. Leider wurde diese Maßnahme nicht von allen Mitgliedern und Lesern positiv aufgefasst bzw. richtig verstanden, und leider wurden falsche Behauptungen in die Welt gesetzt. Dies führte dann sogar so weit, das Mitglieder persönlich angegriffen und beleidigt wurden - leider hinter dem Rücken, auf die feige Art und Weise.

Freunde, das muss jetzt aufhören - wenn wir es nicht alle in den Griff kriegen, in Harmonie und Respekt miteinander umzugehen, ist das Hobby dem Untergang geweiht! Natürlich dürfen auch mal gegensätzliche Meinungen herrschen, aber der Ton macht bekanntlich die Musik!

Ich appeliere daher an alle, insbesondere an die Beteiligten der letzten Wochen (ich nehme mich dabei nicht aus), in Zukunft wieder mehr Spaß am Hobby zu haben und Kleinkriege zwischen Foren oder anderen Interessensgruppen gar nicht mehr erst aufkommen zu lassen!

"Wir sind Deutschland" heisst es in der Werbung so schön. Richtig, und WIR ALLE SIND KNIGHT RIDER IN DEUTSCHLAND! Lasst uns das bitte nicht kaputtmachen.

Dieser Thread bleibt offen für Kommentare und Anmerkungen - ich hoffe sehr, das sich noch andere Mitglieder dazu äußern. Ich habe mir erlaubt ihn zu oben festzuhalten, da ich ihn für sehr wichtig erachte.

Ich möchte schließen mit dem Satz, den ich auf auf myKNIGHT.de verwende: Ich hoffe wir kommen bald alle wieder zur Vernunft.

Marcel



Ihr wisst das ich den Thread lol... gestartet habe.
Ich möchte einfach mal zu dieser Aussage eure Meinung hören.

http://www.knight-rider-board.de/board/thread.php?threadid=6565&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Sollte die Boardleitung das Thema schließen oder verschieben habe ich auch dafür Verständnis.



Gruss Michael




Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

08.02.2007 20:22:19  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Nunja,

Recht hat erZwinkern


09.02.2007 03:12:14 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Karr am 08.02.2007 20:22:19

Ihr wisst das ich den Thread lol... gestartet habe.

Gruss Michael



Da will wieder jemand hetzten *zu KARR rüberschiel*
Hast du keine eigenen Probleme?

Marcel hat voll und ganz recht



09.02.2007 07:45:07 
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Gast

QuoteDa will wieder jemand hetzten


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Ja das hat der Michael auch nötigZwinkern ;)



Gruss Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

09.02.2007 15:18:54  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Ist klar,
so welche lassen sich ja nirgends vermeinden...




09.02.2007 15:46:02 
4455fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: sehr guter member

Beiträge: 199
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 09.02.2007 15:46:02
Ist klar,
so welche lassen sich ja nirgends vermeinden...




Wer bist du denn?

Achso wieder ein KRB Mitglied.
Kannst dir wenigstens einen Namen geben.

QuoteLiebe Mitglieder,
liebe Leser aus anderen Foren,


Damit sind dann ja wohl alle Fans angesprochen oder kannst du nicht lesenDurcheinander!Durcheinander!

Karr hetzt hier nicht.!!(Demokratie)


Gruss Markus




Pontiac,Pontiac
Der Moderator aus den Pontiac Forum.
09.02.2007 16:03:52  
Banditfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 293
Mitglied seit: 09.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Nun von einer Community kann man nicht reden.
Es gibt im deutschen raum schon so viele KR Foren.

Auch mit diesen post des Admin´s dort wird sich nichtmehr viel an der Lage ändern.


In diesen Sinne wünsche ich euch alle ein schönes Wochenende.



Gruss Sebastian


10.02.2007 15:46:44  
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Mitglieder,

Quoteund Kleinkriege zwischen Foren oder anderen Interessensgruppen gar nicht mehr erst aufkommen zu lassen!


Kleinkrieg?
Kann man davon wirklich schon reden?


Quoteleider hinter dem Rücken, auf die feige Art und Weise.


Hoffentlich sind wir damit nicht gemeintBreites GrinsenBreites Grinsen

QuoteFreunde, es sollte kein böses Blut fließen in der großen Knight-Rider-Familie. Schaut rüber nach Amerika, die Knight-Foundation distanziert sich von der Knight-Registries, Anhänger von Rob Louisell sehen die Anhänger von Don Colie & Co. nicht mehr als gleichwertig an - es herrscht ein Krieg und eine bitterböse Schlammschlacht - und WARUM?


Nunja und wieso passiert sowas?
Manche leute haben nunmal Verfolgungswahn.
Das hat man bei Schkal und GrandmasterA gesehen.

Verfolgt ihr Vweirauch in jedes Forum das ihr finden könnt?

QuoteWir haben alle EIN Hobby und teilen EINE Leidenschaft: Knight Rider!


Kann ich nur zustimmen!

QuoteInbesondere die Anbieterfrage war in den letzten Wochen vorrangiges Thema - und im Mittelpunkt stand dieses Board. Das KRB - in neutraler Position - wollte diesem Konflikt mit einem Werbeverbot entgegenwirken und den Streitigkeiten den Nährboden entziehen. Leider wurde diese Maßnahme nicht von allen Mitgliedern und Lesern positiv aufgefasst bzw. richtig verstanden, und leider wurden falsche Behauptungen in die Welt gesetzt.


Dazu kann ich nicht viel sagen!

Zum Schluss noch:
Beleidigungen führen zu nicht´s ausser zu noch mehr Streit!

Hoffe das dieses Board davon verschont bleibt.




Gruss Dennis







Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
12.02.2007 17:39:57  
Banditfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 293
Mitglied seit: 09.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Ach lasst es einfach gut sein.





Gruss Sebastian


14.02.2007 01:18:07  
Trans Am 87fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 281
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach leute,

Ich beschreibe das mal mit Symbolen:








Also,
Vertragt euch alle und gut ist.

Wir müssen doch nicht alles nachmachen was die Ami´s machenBreites GrinsenBreites Grinsen



Gruss Andreas


Ich sage meine Meinung.

16.02.2007 01:37:03  
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es geht weiter....


http://www.knight-rider-board.de/board/thread.php?threadid=6634


Kann man denke ich so stehen lassen und sich um andere dinge kümmern.



Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

17.03.2007 02:21:21  
Salvatorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 278
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Error 404!

Was ist da los?







mfg


17.03.2007 21:59:30  
bimon.fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: senior member


Beiträge: 513
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Klicke mal auf diesen Link:

http://www.knight-rider-board.de/



Viele Grüße
Die Boardleitung


Kitt alter Kumperl hörst du mich.
Klar und Deutlich Michael.

17.03.2007 22:08:01  
Salvatorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 278
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline




Na hoffentlich hat die Boardleitung dort ein Backup gemacht.










mfg


17.03.2007 22:17:31  
Salvatorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 278
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Der Link funktioniert nicht mehr.
Schade.

Mal ne frage an die Boardleitung:

Kann das hier auch passieren?




mfg


20.03.2007 15:43:23  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstiges » Das gesamte Paket an Themen. » Die deutsche KR Community
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 757 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at