Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Meinungen! » schon wieder so einer
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
schon wieder so einer
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Hallo,

Klickt auf den Link und lest es euch selber durch:
http://www.mobile.de/SIDs8xgY8znn0OTzvsQxrJp7Q-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1170513208A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C141B20C253%81C-t-vCaMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100E20000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=143&id=11111111244030385&






mfg


03.02.2007 14:40:04 
Trans Am 87fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 281
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Quotesehr schöne firebird in effeckt (flipflop) lackiert (grün/blau/violett). chromvelgen-breitreiffen. techniek orginal (= zuverlässig) V8 5.0 liter 4gang-automatikgetriebe mit lock-up. TÜV- wertgutachten (vor versicherung) von 6500 euro mit dabei. kein tuv oder asu. aber soll kein problem sein. fährt jetzt noch auf rote 07-nummer - anmelden geht bis märz 2007 ! sieht aus wie ein richtiges show wagen, aber fährt wie ein normale (nür ein bischen schneller) völlig fahrbereit. wenn vragen einfach anrufen oder mailen.




Rest in Peace Trans am


Gruss Andreas


Ich sage meine Meinung.

03.02.2007 19:03:39  
JohnZfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: member


Beiträge: 39
Mitglied seit: 26.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nunja, war ja nun mal sein Eigentum (bzw. ist es immer noch) und damit darf er eigentlich machen, was er will.

Der Effektlack gefällt mir auch nicht unbedingt, aber wenn es professionell (und darauf kommt es bei der lackierung eines US Fahrzeuges drauf an) gemacht wurde, dann ist da denke ich nix gegen einzuwenden.

Übrigens: Der gute scheint "nur" eine Rechtschreibschwäche zu haben, wahrscheinlich Legastheniker. Zwar hätte er sich das ganze nochmal korrekturlesen lassen können, aber dennoch kann der nix für seine Rechtschreibschwäche.




04.02.2007 08:39:22   
Trans Am 87fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 281
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Gegen Effektlack habe ich auch nicht´s einzuwenden.
Schaue mir diese auch mal an und muss dann immer fast kotzen(sry für die Wortwahl) wenn ich sehe in welchen Zustand sich die Fahrzeuge befinden.
Ich finde sowas sehr traurig auch wenn daran noch rumgebastelt wurde.



@all
Sagt mal ist es euch auch aufgefallen das Händler etc kaum noch auf mails antworten.



Gruss Andreas




Ich sage meine Meinung.

04.02.2007 17:13:48  
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein g20 steht dahinter auch nochBreites GrinsenBreites Grinsen


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

07.02.2007 00:55:43  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Meinungen! » schon wieder so einer
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 171 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at