Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Pontiac Firebird/trans am/gta/targa/formula » Pontiac Trans AM Bj77 V8 6.6Liter Restauration
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Pontiac Trans AM Bj77 V8 6.6Liter Restauration
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Hallo
Vielleicht kann mich jemand bei meiner Entscheidung unterstützen! Überlege mir nun schon seit ein paar Tagen mir diesen Wagen zu kaufen und zu Restaurieren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280074090405&rd=1&rd=1

Habe mittlerweile auch schon ein paar Internet Seiten gefunden, welche sehr viele Teile für diesen Wagen und Motor verkaufen! Allerdings bereitet mir die linke hintere Seite des Autos, und der Kofferraumboden des Wagens sehr starke Kopfschmerzen, da diese extrem verrostet sind!!

Hat von euch veilleicht jemand Erfahrung, ob es überhaupt möglich ist, diesen erheblichen Rostschaden zu reparieren, bzw. ob es Sinn mach den Wagen in diesem Zustand überhaupt noch zu Restaurieren?? Und ob es für die verrostete Seite, vielleicht Reparaturbleche oder sonstiges gibt? Habe zwar schon im Internet sehr lange gesucht, und so ziemlich alle Ersatzteile gefunden, nur eben keine Rep. Bleche für diesen Wagen! Und ich glaube dass man die linke hintere Seite ohne Rep.Blech nicht mehr reparieren kann!!

Was meint Ihr!

Danke im voraus

mfg






01.02.2007 20:18:22 
4455fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: sehr guter member

Beiträge: 199
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Setze mal schnell den Link richtig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280074090405&rd=1&rd=1


Bin ich nicht ein netter Moderator?

Herzlich Willkommen.



Gruss Markus


Pontiac,Pontiac
Der Moderator aus den Pontiac Forum.
01.02.2007 20:23:39  
JohnZfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: member


Beiträge: 39
Mitglied seit: 26.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Anlaufstelle für sowas ist Classic Industries drüben in Amiland. Konkret zu finden unter www.classicindustries.com

Es benötigt zu dem nicht unbedingt Reparaturbleche, da Classic Industries unter anderem komplette Seitenteile anbietet.

Bei den Blechschäden jedoch sollte man das in professionelle Hände geben lassen, die machen das dann auch mit einen entsprechenden Ersatzseitenteil wieder schön.

Ansonsten würde Dir ne Frame Off Restauration bevorstehen, dass heisst, dass komplettes auseinanderrupfen des Wagens Pflidht ist! Dann die Karrosserie grundüberholen (lassen) und alles wieder zusammenbauen, natürlich nicht ohne vorher die Teile wie Differential und dergleichen in Top Zustand gebracht zu haben.

Wenns zudem der Wagen ist, von dem ich meine, dass er es ist (nämlich ein Formula) lohnt sich die Restauration aufjedenfall! Aber: Es steckt noch SEHR viel Arbeit in dem Auto.




01.02.2007 20:25:45   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Pontiac Firebird/trans am/gta/targa/formula » Pontiac Trans AM Bj77 V8 6.6Liter Restauration
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,197 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 483 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at