Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Filmprojekt Knight Rider
Seiten: (3) [1] 2 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Filmprojekt Knight Rider
MaxPfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das Filmprojekt Knight Rider

Er kommt...

Es ist ein Filmprojekt wo es um eine Lebende Filmlegende geht, die wir gern wieder zum Leben erweken wollen.

Aber mir gehts bei dem Projekt nicht nur darum, sondern das wichtigste is auch Spaß beim Dreh oder mit den anderen Leuten die dort mitwirken zusammen zu arbeiten.
Ein geauen Filmnamen habe ich noch nicht, aber ich denke mir wird in der nächsten Zeit sicher einer einfallen.Aber ich finde es immer besser wenn, wenn man die Leute mitendscheiden lässst die auch an dem Projekt mit beteidigt sind, wie Schauspieler etc.

Habe mir auch schon über Drehorte gedanken gemacht.

1:)In Koblenz an der Mosel eine super stelle für Panorama Aufnahmen

2:) In Bremen in der umgebung vom Flughafen oder Weserpark.

3:) Am Nürburgring und Umgebung

Das sind die stellen die ich kenne die dafür super wären.Da ich selbst auch oft in der gegend bin.
Aber ihr könnt ja auch noch gern eure vorschläge abgeben.

Ich hätte schonmal die Möglichkeit wenn wir bei mir in der Gegend drehen das wir eine Garage für das Auto haben und wo wir dan auch wenns notwendig ist noch dran arbeiten können.Das ist garkein Problem. Habe alles schon abgeklert.

Also wer Interesse hat als Schauspieler oder Hinterden kollissen kan sich ja gern melden ich freue mich über jede mail von euch.


lg
MaxP












03.01.2007 22:18:26   
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,

Ich hätte noch ein paar Ideen.
Wir könnten ja vieleicht an irgendeinen Abend an der Ostsee und Nordsee drehen.
Ne Verfolgungsjagt an den Deichen.

Noch ne frage:
Welche und wie viel Autos sollen mitspielen?


Gruss Michael




Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

03.01.2007 22:29:31  
MaxPfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Moin Karr das ist eine sher gute Idee.

Die halten wir mal fest.

grüße Max


03.01.2007 22:30:28   
Banditfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 293
Mitglied seit: 09.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Karr

Ich finde deine Idee auch gut.

Bloß die Organisation wird sehr schwer.

Da die meißten ja Arbeiten müssenZwinkernZwinkern

Das 2te Problem ist:
Übernachtung etc ,weil manche vieleicht 400km fahren müssen.
Diese machen dann noch im Film mit und werden am Abend müde sein.

Wir kennen das ja alle von Ami treffen.
Da sind auch nicht alle dabei,weil sie die Zeit nicht haben oder das nötige Geld.
Den das Benzin wird nicht billigerZwinkernZwinkern


Gruss Sebastian


03.01.2007 22:37:07  
MaxPfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja da ich selbst ja auch kurz vor der ausbildung steh, würde das gennerel erst an wochenenden gehen oder in den ferien. Die andere sache ist die, ich habe auch schon in einem Wohnmobiel Geschäft gearbeitet wo wir selbst unsere Mobile leihen wenn wir in urlaub fahren. diese leute kenn ich schon seit 13 Jahren. mal sehen ob sich in der hinsicht dan was machen lässt.


Grüße MaxP


03.01.2007 22:40:04   
Megafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 163
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Moin Leute,

Also den Film könnten wir auch auf Gta San Andreas vordrehen.
Danach könnten wir den Film in die wirklichkeit umsetzten.
Ist nur ein VorschlagZwinkernZwinkern


mfg


03.01.2007 22:45:49  
MaxPfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Halllo

Das ist eigendlich eine gute idee aber wie stellst du dir das vor?

In gta kann man einige dinge machen die wir so im realen leben nicht machen können. alleine vom Gesetzt und prinzip

Aber sonst eine gute idee.

Kannst ja mal zeigen wie du das meinst.


Grüße Max


03.01.2007 22:53:04   
Megafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 163
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von MaxP am 03.01.2007 22:53:04
Halllo

Das ist eigendlich eine gute idee aber wie stellst du dir das vor?

In gta kann man einige dinge machen die wir so im realen leben nicht machen können. alleine vom Gesetzt und prinzip

Aber sonst eine gute idee.

Kannst ja mal zeigen wie du das meinst.


Grüße Max



Klar kann man da mehr machen,aber wir können das auch in Gta real halten!

mfg


04.01.2007 01:07:19  
MaxPfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Morgen.

Okay kannst uns ja mal zeigen wie du das meinst..
Bin gestapnnd.

Grüßw MaxP


04.01.2007 06:05:11   
Megafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 163
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von MaxP am 04.01.2007 06:05:11
Morgen.

Okay kannst uns ja mal zeigen wie du das meinst..
Bin gestapnnd.

Grüßw MaxP


Wie meinst du das.
Soll ich ein Gta San Andreas Film drehen?


mfg


04.01.2007 18:52:08  
Manfredfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 4
Mitglied seit: 05.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Prima Idee


04.01.2007 20:55:16   
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Mega

Oder sollen wir alle auf nen Server kommen?





Gruss Dennis


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
05.01.2007 14:18:24  
MaxPfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jetzt gehts weiter.

Nach zwei Tagen pause werde ich mich heut um die Homepage und um die Story kümmern. Sobald ich sie fertig habe werde ich mich drum kümmern das ihr die Story bekommt.

Für den Film würde ich selbst gerne ein Auto herrichten, aber ich habe leider noch kein eigenesEnttäuscht

Wist ihr wo ich vielleicht günstig an eins rankkommen kan?

Gibt auch schon einen kleinen Sponsor, der mir die neuste Software von MAGIX Video deluxe zu geschickt hat. Das war zu anfang letzten Dezember als das Programm neu auf den Markt kam.

Was ich jetzt brauche wäre ein Auto nur ich finde nichts gutes. Würde auch Raten zahlung machen wenn es sein muss. Da ich nur 200 € jeden monat bekomme.

Könnte einer mir vielleicht weiterhelfen?

Wäre super. Da ich viel zeit hab kann ich das mit dem Auto auch schnell machen wenn ich die teile habe. Aber dazu muss erstmal ein auto da sein.


Grüße MaxP




05.01.2007 21:10:09   
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,

Nun ja,
was für Hilfe möchtest du von uns?
Kannste ja mal genau erklären wie du das meinst.

Muss ja nicht von heute auf Morgen gehen ,aber du musst steuern + versicherung bezahlen.
Nun nen Firebird ist zuverlässig außer man hat die Technik verbasstelt.

Denke immer daran das du Kosten hast.
Die replica Teile kosten auch was.


Gruss Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

05.01.2007 21:49:38  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Moin
nunja da hast du recht es muss nicht gleich von heut auf morgen sein. Ich suche ein schönen Firebird vom Baujahr 1986 in schwarz.
Und ich hab mit meinem DAD mal darüber gesprochen er sagt auch das ich von Bastlerfahrzeugen die finger weglassen soll.

Also suche ich einfach nur ein Fahrbereites nicht so teures auto von der anschaffung.

Grüße Max


05.01.2007 22:27:18 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) [1] 2 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Filmprojekt Knight Rider
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 608 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at