Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Wie baue ich eine Kitt replica?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie baue ich eine Kitt replica?
Kittfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 152
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi ihr Kr Fans und Pontiac Fahrer,
Wie baue ich eine Kitt replica.
Könnt ihr mir Tipps geben.
Welches Fahrzeug,Welche Farbe und und und.




mfg

(Muss ja noch das Basismodell suchen,Am anfang sollte es ja keine replica werden aber jetzt möchte ich es doch)






bearbeitet von Kitt am 02.07.2006 13:03:08
02.07.2006 12:55:33  
formulafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 64
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du musst erstmal wissen wie viel finanzielle Möglichkeiten du hast.
Dann ist es egal ob du nen 82 oder die bis 92 nimmst.
Sicher ist nen 82 wegen PMD´s etc besser geeignet aber an denn musste auch ne ganze Menge machen.
Na klar fehlen dir bei neueren die PMD´s die Turbo Rims etc,aber das könnte mit den Kosten gleich bleiben.



mfg


02.07.2006 18:05:24  
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Kitt
1.Ein Kitt replica erfordert viel Zeit.
2.Deine Finanzen musst du kennen und deine möglichkeiten wie viel Geld du Investieren kannst und möchtest.
3.Basismodell kann ein Pontiac Firebird(oder Firebird Trans am) von 82 bis 92 sein.
4.Farbe ist grundsätzlich egal da er sowieso lakiert werden muss.
5.Welche Staffel möchtest du bauen?
6.Wie viel musst du noch an deinen Bird vom technischen machen.
7.Anbieter der Teile.(Preise etc)
8.Soll es ein gutes replica werden oder nur ein replica?

Das sind Sachen die du dir überlegen musst bevor du über ein replica Bau nachdenkst.
Vom Tüv noch abgesehen.

Gruss
Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

02.07.2006 23:48:25  
VWeirauchfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 82
Mitglied seit: 09.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hinweise zu anderen Replicas kannst Du auch im Knight Rider board unter Replica finden . Hier bekommst Du Infos und Anregungen .



09.01.2007 20:19:23    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Wie baue ich eine Kitt replica?
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 474 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at