Gruppe: Administrator Rang: senior member
Beiträge: 513 Mitglied seit: 08.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
| David Hasselhoff wurde neulich im Radio ausführlicher interviewt und gab dabei ein paar Hinweise zu dem neuen "Knight Rider"-Film und warum es so aussieht, als ob nichts bei Revolution Studios in dieser Sache vorangeht:
"Wir machen auf jeden Fall einen neuen 'Knight Rider', wir arbeiten gerade an dem Kinofilm. Wir hatten einen großen Vertrag mit einem großen Studio, aber die wollten das Ganze in eine Farce wie bei 'Starsky und Hutch' verwandeln und ich sagte 'nein'. 'Starsky und Hutch' und 'Knight Rider' sind sehr verschieden, 'Knight Rider' hat ein großes Fandom. Man kann da nicht einfach den Fans den Rücken zudrehen, weil die Fans sonst revoltieren würden - ich meine, das [Knight Rider] ist das, mit dem sie aufgewachsen sind. Und deshalb will ich ein wenig einen coolen neuen Knight Rider mit einem neuen Auto einführen, aber am Ende muss auch Michael Knight mit dem alten K.I.T.T. kommen und den Tag retten."
Des Weiteren erwähnte Hasselhoff in dem Interview, dass er möglicherweise den Charakter von Devon übernehmen würde und dass ihn seine Kinder dazu drängen, Orlando Bloom zu verpflichten, weil der "sooo süß" sei. Er selbst hingegen scheint eher Colin Hanks, den Sohn von Tom Hanks, zu präferieren, weil der eine Art "Tobey Maguire-Typ" sei.
Viele Grüße
Kitt alter Kumperl hörst du mich. Klar und Deutlich Michael.
|
|