Die Neuen Projekte laufen. In Kürze gibt es die Frontside deflectors und den Kitt D80 Spoiler. Dazu ebenfalls in Kürze das 2 Tv Frame - Monitorabdeckung.
Neues findet Ihr auf Unseren Neuen Webseite . Viele Grüße Volker
Beiträge: 637 Mitglied seit: 12.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Der Scanner kostet in unserem Shop 350 Euro.
Die Neuen Projekte laufen. In Kürze gibt es die Frontside deflectors und den Kitt D80 Spoiler. Dazu ebenfalls in Kürze das 2 Tv Frame - Monitorabdeckung.
Neues findet Ihr auf Unseren Neuen Webseite . Viele Grüße Volker
Gab es nicht verschiedene Varianten des scanner´s? Wie viel kosten die anderen?
Michael
Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.
Beiträge: 199 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Hallo,
Also so schön der Scanner auch ist ,aber ich finde den viel zu teuer!!! Gut du hast natürlich auch kosten ,aber du müsstest den schon ein wenig günstiger anbieten.
Gruss Markus
Pontiac,Pontiac Der Moderator aus den Pontiac Forum.
Beiträge: 82 Mitglied seit: 09.01.2007 IP-Adresse: gespeichert
Nun,ich weiss das der Preis sehr hoch erscheint. Jedoch kosten alle Bauteile zusammen um die 285 Euro. Dies ist kein Witz. Alle Teile werden von Fachfirmen hergestellt. Der Zusammenbau der einzelnen Elemente erfolgt in einer stundenfüllenden Sitzung. Somit ist der Preis, man bedenke das bei den 350 Euro VK Preis ja noch 50 Euro Mehrwertsteuer enthalten sind, eigentlich relative günstig. Da hier die Arbeitszeit des Zusammenbaues nicht in das Produkt eingerechnet wird und ich dies in meiner Freizeit mache. Würde ich diese Zeit noch auf den Scanner schlagen, wäre der VK Preis weitaus höher. Um aber fair zu sein, tue ich dies nicht. Der Scanner wurde in die Produkt Pallette eingefügt , damit Suchenden geholfen wird- und getreu dem Motto von VWeirauch-Parts : von Fans für Fans , geholfen wird. Bei Scannern aus den Staaten ist Monate lange Wartezeit an der Tagesordnung. Dem wollten wir Replicabauern und Scannersuchenden entgegenwirken.
Auf der Webseite gibt es weitere Infos bei Bedarf. Viele Grüße Volker
Beiträge: 199 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Nun,ich weiss das der Preis sehr hoch erscheint. Jedoch kosten alle Bauteile zusammen um die 285 Euro. Dies ist kein Witz. Alle Teile werden von Fachfirmen hergestellt. Der Zusammenbau der einzelnen Elemente erfolgt in einer stundenfüllenden Sitzung. Somit ist der Preis, man bedenke das bei den 350 Euro VK Preis ja noch 50 Euro Mehrwertsteuer enthalten sind, eigentlich relative günstig. Da hier die Arbeitszeit des Zusammenbaues nicht in das Produkt eingerechnet wird und ich dies in meiner Freizeit mache. Würde ich diese Zeit noch auf den Scanner schlagen, wäre der VK Preis weitaus höher. Um aber fair zu sein, tue ich dies nicht. Der Scanner wurde in die Produkt Pallette eingefügt , damit Suchenden geholfen wird- und getreu dem Motto von VWeirauch-Parts : von Fans für Fans , geholfen wird. Bei Scannern aus den Staaten ist Monate lange Wartezeit an der Tagesordnung. Dem wollten wir Replicabauern und Scannersuchenden entgegenwirken.
Auf der Webseite gibt es weitere Infos bei Bedarf. Viele Grüße Volker
Hallo, Sorry!!!!!!!!!!! Das sollte so nicht rüberkommen. Wird es bei euch auch einen günstigeren Scanner geben?? 3 Scanner wolltet ihr ja verkaufen. Gab es da nicht auch einen mit LED´s? Wo ich die Preise von R.L gesehen habe währe ich fast vom hocker gefallen
Gruss Markus
Pontiac,Pontiac Der Moderator aus den Pontiac Forum.
Beiträge: 82 Mitglied seit: 09.01.2007 IP-Adresse: gespeichert
Nun, wir wollten auch einen günstigeren Scanner anbieten. Jedoch kam von dem Elektroniker, der die Scanner Electronik bauen sollte noch kein Feedback. Leider.
Natürlich kann ein Selbstbau etwas günstiger sein, als unser Scanner. Jedoch betone ich es gerne wieder : An dem Scanner haben Fachfirmen gearbeitet. Daher der Hohe Preis, aber auch die Hohe Qualität. Und über Kunden kann ich nicht klagen, die Scanner waren bislang heiss begehrt - so das bei Neu Bestellungen es schon zu Wartezeiten kommen kann.
Natürlich gibt es auch noch teurere Scanner mit Monatelanger Wartezeit anderer Hersteller.
Einen Led Scanner hatte ich vor zu bauen, jedoch würde die Scannerbar mit Led`s bestückt einen sehr hohen Preis erreichen, da diese Teile im EK schon nicht günstig sind.