Beiträge: 36 Mitglied seit: 28.09.2006 IP-Adresse: gespeichert
Eigentlich hatte ich jemanden der einen 89´er Firebird (das gleiche Modell wie meiner) ausgeschlachtet hat. War auch recht günstig und ganz in der Nähe, leider hat mich die Person dann aber hängen lassen. Einen Blinkerschalter such ich auch noch, Innenspiegel und die Innenrad Kästen!
Man, das ist ärgerlich! Aber gut, da kann man nichts machen.
Beiträge: 637 Mitglied seit: 12.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Eigentlich hatte ich jemanden der einen 89´er Firebird (das gleiche Modell wie meiner) ausgeschlachtet hat. War auch recht günstig und ganz in der Nähe, leider hat mich die Person dann aber hängen lassen. Einen Blinkerschalter such ich auch noch, Innenspiegel und die Innenrad Kästen!
Man, das ist ärgerlich! Aber gut, da kann man nichts machen.
Das ist natürlich ärgerlich!
Wie weit biste mit deinem replica Bau? Bald fängt die Saison wieder an
Gruss Michael
Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.
hab das Problem, daß ich immer noch keine vernünftige Garage gefunden hab. Und da, wo er z.Zt. steht, kann ich gerade mal die Fahrertür halb aufmachen. Da kann man leider nicht viel machen.
Beiträge: 293 Mitglied seit: 09.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
hab das Problem, daß ich immer noch keine vernünftige Garage gefunden hab. Und da, wo er z.Zt. steht, kann ich gerade mal die Fahrertür halb aufmachen. Da kann man leider nicht viel machen.
Beiträge: 346 Mitglied seit: 12.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Am besten eine alte Lagerhalle kaufen
Kostet zwar eine wenig ,aber seis drum.
Gruss Sebastian
Ich habe mir mal eine alte Lagerhalle angeschaut. Nur war diese zu teuer!!!
@Nightcrawler Kommt schon irgendwann was passendes
Gruss Dennis
bearbeitet von Pontiac am 26.01.2007 14:13:59Pontiac Firebird Trans Am.
Mal eine andere Frage: kann ich Teile von einem 88er Chevy Camaro Z 28 für meinen 89´er Firebird verwenden? (z.b. die Innenradkästen, Sicherheitsgurte o.ä.)
Beiträge: 637 Mitglied seit: 12.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Mal eine andere Frage: kann ich Teile von einem 88er Chevy Camaro Z 28 für meinen 89´er Firebird verwenden? (z.b. die Innenradkästen, Sicherheitsgurte o.ä.)
Hallo, Die Sicherheitsgurte kannst du verwenden.
Möchtest du nen Camaro schlachten?? Ansonsten einzeln kaufen würde sich das nicht lohnen!
Gruss Michael
(Werden bestimmt noch ein paar Antworten kommen)
Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.