Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Mein Mann ist Silkroad-Spielsüchtig
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Mann ist Silkroad-Spielsüchtig
Mausifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich weiß nicht mehr weiter. Er spielt Tag und Nacht, verzichtet sogar auf seinen Schlaf. Das einzig gemeinsame Ritual ist das fast tägliche Abendessen und selbst hierbei läßt er mich sitzen und muß oft alleine essen, weil er mal schnell seinen Charakter irgendwohin führen müsse oder irgendwas im Spiel erledigen müsse etc. Gemeinsame Unternehmungen gibt es ewig nicht mehr. Gab es früher auch so gut wie nie, da er schon immer (auch vor dem Silkroad) schon süchtig war. Nur noch hocken und zocken. Nicht mehr zum Aushalten. Er studiert und verschiebt seine Klausuren immer mehr hinaus nach dem Motto "wenn net heute, dann morgen irgendwann". Lernt entsprechend nix, faßt kein Buch an. Kurzum, alles dreht sich um seinen PC-Spiel, alles andere ist ihm egal. Hauptsache er zockt, ich stehe erst mal ganz hinten dran. Bin total verzweifelt.


26.01.2007 23:07:22  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da kann man nur das "schwere Geschütz" auffahren.Da er anscheinend erwartet,das er trotz seiner Spielsucht DU ihn auch weiter bedienst,mach folgendes:
-keine Essensbereitung für ihn
-keine Wäsche für ihn
-keine Reinigung des Zimmers wo der Rechner steht

Wenn das nicht hilft,dann weiteres:
-Liebesentzug
-Modem wegnehmen

Das ist zwar etwas grob,aber schließlich lebt er auf deinen Kosten!


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
27.01.2007 06:33:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Mein Mann ist Silkroad-Spielsüchtig

.: Script-Time: 0,258 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 151 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at