Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Frustecke ...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Frustecke ...
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Obwohl ich es anfangs wichtig und richtig fand, dass Angehoerige sich unter die betroffenen Onlinesexsuechtigen mischen, nahmen die Beitraege der verletzten und verzweifelten PartnerInnen dann dort doch so zu, dass Betroffene kaum noch zu Wort kamen und sich verdraengt fuehlten.

Hier also die Kummerecke, in der Ihr Euch gegenseitig Mut machen koennt. LESEN in den anderen Unterforen ist aber trotzdem erlaubt und erwuenscht! ;-)

Macht was draus!

Gabriele


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
23.01.2007 04:12:54    
Bienefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 100
Mitglied seit: 11.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke GabrieleZwinkern
ich denke auch sehr wichtig diese Ecke - immer wenn es einem schlecht geht, weil man den eigenen "Sumpf" sieht, was einem hier auch noch mal verdeutlicht wird und man mehr Erkenntnisse erhält (also meinte NICHT-das ich diesen Sumpf nicht mehr sehen will hier und deshalb nicht so oft reinschauen wollte - sondern durch dieses Forum-bekommt man die Scheuklappen weggerissen!) -hinterfragt man die Situation und evt. auch manchmal sich selbst!

Und da kann es einem schon manchmal schlecht gehen ...Circle



24.01.2007 13:37:24  
averse05fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 08.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eine ebenfalls betroffene Freundin hat mir eure Seite an Herz gelegt. Und nachdem ich mich hier so umgesehen habe bin ich ihr dafür sehr dankbar. Ich habe mich vor einem halben Jahr von Ihm getrennt, einfach um mich selbst zu schützen. Irgendwann kam der Punkt da konnte und wollte ich nicht mehr. Aber noch heute kocht meine Wut, Verzweiflung, der Schmerz und die Qualen immer wieder hoch. Ich empfinde diese Zeit heute als seelische Vergewaltigung. Ein ständiges Wechselbad der Gefühle, jenachdem wie der Abhängige gerade drauf war. Der Selbsthass und die eigene Qual wird an dem Menschen ausgelassen der einem am nächsten steht. Und du selbst stehst dem einfach nur hilflos gegenüber. Danke, dass es euch gibt.


09.02.2007 13:08:22  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Frustecke ...

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 047 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at