Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » angst das freund süchtig wird (wow)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
angst das freund süchtig wird (wow)
asdfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 07.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


nya es ist so. er war echt schon mal süchtig vor nem jahr oder so. dann hats aufgehört. jetz fängt er wida an und ich habe angst das er da wider in die sucht fällt.
war gestern von halb7 bis 2 bei ihm und er hat durch gespielt und mich keines blickes gewürdigt. er hat von 2 uhr nachmittag bis 5 uhr früh gezokkt O.O
ich will ihn unbedingt wegbekommen. nicht von wow sondern von der sucht.

helft mir bitte ich hab echt angst um ihnWütend


07.01.2007 14:40:06  
Fallin4angelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 08.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich selber spiele WoW seit dem es WoW gibt und daher rate ich dir: Warte nicht zu lange, denn ich selber bemerke das hohe Rückfallspotential. Ich habe schon viele Aufhören sehen und entsprechend viele die es nicht gepackt haben. Jedoch war das eher nach einer kurzen Zeit (7-14 Tage). Leute die Süchtig warten und nach langer Zeit wieder angefangen haben und wieder der Sucht verfallen sind, habe ich bisher eigenlich kaum gesehen.

Doch um dir helfen zu können, müsstet du erst mal deinen Freund ein wenig beschreiben. War er stark süchtig? Hat er die Neigung, die Sucht herunter zu spielen oder zu leugnen? Lässt er mit sich gut darüber reden? Wenn nein - was für Standartargumente benutzt er? Wie sicher bist du, dass er Rückfällig ist? So nach dem Muster :)




08.01.2007 22:38:57  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » angst das freund süchtig wird (wow)

.: Script-Time: 0,117 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 726 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at