Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von internetjunkie (Onlinesucht) - Start: 28.12.06/ Geschafft: 20.02.07
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Tagebuch von internetjunkie (Onlinesucht) - Start: 28.12.06/ Geschafft: 20.02.07
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von gabriele_farke am 20.02.2007 07:43:04
EXinternetjunkie,

na, wenn DAS kein Grund zur Freude ist! Toll!
Behalte dieses Forum und Deine Ausstiegstagebuch mal weiter im Auge, vielleicht hilft es Dir noch ein bisschen und gibt Dir etwas Halt.

Mach weiter so! Richtig klasse, dass Du das gepackt hast und heute mit einem ganz anderen Bewusstsein an Dein Leben herangehst! Viele von uns wissen, welche Kraft Dich das kostet und wie stark Du bist, wenn Du Dein Leben "umgelenkt" hast. Gratuliere!

Alles Gute,
GF



danke!
ich danke dir gabriele :freu:
das du dir soviel mühe machst und so ein forum auf die beine gestellt hast.
wäre es nicht dieses forum wo wäre ich jetzt?
wahrschenilich imma noch süchtig.
ich dachte das wäre einbildung und erst als ich erkannt habe das das wirklich eine art krankheit is habe ich gemerkt dass ich was tun muss.
ich wünsche dir alles gute und wünsche allen hier im forum ihre ziele zu erreichen
mfg





20.02.2007 20:27:05  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Gratu kleiner junkie der nun keiner mehr ist und seinem namen alle ehre macht. :)

Ich hab immer an dich geglaubt :)


26.02.2007 22:00:54 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von internetjunkie (Onlinesucht) - Start: 28.12.06/ Geschafft: 20.02.07

.: Script-Time: 0,059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 747 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at