Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » wege aus der sucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
wege aus der sucht
john.doefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 12.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi

ich bin grade 30 geworden und hänge den ganzen tag im inet ab. warum?

hmmm, evtl. um mich meinen problemen nicht stellen zu müssen, die eigentlich keine probleme waren bevor ich sie so lange aufgeschoben hab freuendes Smilie

klassischer fall von procrastination und inetsucht um den dingen aus dem weg zu gehen. ich war schon ne weile in psychotheraoie, aber der fuzzi wollte meine proleme immer auf irgendwas zurückführen, doch da sieht´s leider mau aus.

das einzige was es gibt ist, ich hatte eine schwerstbehinderte schwester und mein vater hatte ein problem mit dem anerkennen meiner leistungen (es hies immer das könntest du auch besser, allerdings hatte er da auch immer recht wie ich gestehen muss).
ansonsten hatte ich ne glückliche kindeheit und habe auch jetzt noch viele freunde und ne tolle freundin. ich bin nicht auf den kopf gefallen und versau mir grad die letzte chance mein studium doch noch zu ende zu bringen (sehenden auges).
es fällt mir so unendlich schwer mich von der mühle wegzureissen, aber ich kann nicht ohne, denn ich muss sie nutzen (nachrichten, schreiben). wenn die kiste mal an ist, und sie wird schon zum morgenkaffee angemacht um die neuesten nachrichten zu lesen, bleibt sie leider immer an, bis mich irgendwas dringendes/sehr interessantes aus dem haus zieht. ich wüsste so viel was ich machen möchte aber krieg einfach den arsch nicht weg davon.

während ich das hier schreibe, frage ich mich wieso ich hier eigentlich vor mich hin tippe, denn helfen kann man mir übers inet imho eh nicht.
diverse versuche der zeitregulierung sind im sande verlaufen und jeder gute vorsatz hält solange bis der pc wieder an ist.

naja, das war´s erstmal, wünsche allen noch ein schönes offline wochenende ;)




12.05.2006 20:38:04  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » wege aus der sucht

.: Script-Time: 0,045 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 308 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at