Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Linage2 süchtig!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Linage2 süchtig!
Ottwinfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
Ich habe eine tolle Familie, einen sicheren Job und trotzdem komme ich von dem Online-Spiel LA 2 nicht mehr los. Ich habe es vor einigen Jahren angefangen zu spielen ( vorwiegend auf Freeshards, weil ich ein wenig knausrig mit meinem Geld bin ). Seitdem spiele ich es regelmäßig und verliere mich völlig in dieser Welt. Ich bilde mir irgendwie ein, das ich in dieser Welt der absolute Obermacker bin und führe mich oft im Spiel auf wie ein kleines Kind, wenn es ums Angeben mit besseren Gegenständen und Level-Ups geht. Ich komme mir danach meistens total bescheuert vor, aber ich kann nichts dagegen tun.
Ich vernachlässige meine Familie und sitzte eigentlich nur noch vor dem Pc.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kommt man aus diesem Teufelskreis wieder raus ?


11.05.2006 18:26:13   
Andreasfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich versteh was du meinst. Ich spiel auch schon länger LA2, wobei ich natürlich nicht so blöd bin und die freeshards verlasse, weil ich im ofiziellen net gar net so den charakter leveln könnte. Die geilen bugs gibt'S doch nur im freeshard. Ich mein, ich versteh schon, das das ganze nichts mit der Realität zu tun hat aber richtige Freunde findet man bei onlinegames einfach besser. Wir treffen uns manchmal. Haben wir auch schon zu unsren Stoneagezeiten gemacht. Aber LA2 ruled mehr. Die hammergeile Grafik und das Super Befehlsmenü sind einfach klasse! Billige Abklatsche, sowie WoW haben da doch von der Qualität meilenweit verloren. Ich muss, ich hab clanwar!


11.05.2006 18:52:09   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Ottwin, mach Dir einfach klar, wie es fuer Dich ohne Familie waere. Oder was meinst Du, wie lange Deine Frau und Deine Kinder brauchen, um einzusehen, dass sie von einem spielsuechtigen Mann und Vater nichts haben - ausser einer seelischen Belastung?

Waerst DU noch bei IHR, wenn der Fall umgekehrt laege?

Wenn Du wirklich aus dem Teufelskreis raus willst, dann beginne JETZT damit ! Nimm Deine Erfahrungen mit ins Leben und freue Dich, dass Du dieses Spiel erleben durftest. Aber irgendwann ist es doch auch gut, oder? Und unter uns: Irgendwann ist es auch zu spaet!

Alles Gute!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
12.05.2006 06:22:03    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Linage2 süchtig!

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 749 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at