Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » bin ich süchtig???????
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
bin ich süchtig???????
counter strike 4 lifefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich spiele counter strike jeden tag !!! doch da meine noten nicht den anforderungen meiner eltern entsprechen, das heißt nur 5en ist nun mein pc weg !!!!!! ich gehe nun jede nacht zu einem freund um zu zocken .......(eltern wissen nichts )
kann an nichts anderes denken da ich sonst keine erfolgserlebnise in meinem leben habe !!!!! bin ich süchtig???????
mfg


10.12.2006 15:37:02   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von counter strike 4 life am 10.12.2006 15:37:02
kann an nichts anderes denken da ich sonst keine erfolgserlebnise in meinem leben habe !!!!! bin ich süchtig???????


Na, diese Frage duerftest Du Dir wohl allein beantworten, oder? Sag mir doch mal, WIE Du denn wohl Erfolgserlebnisse haben willst, wenn Du den ganzen Tag vor der Kiste haengst und nichts dafuer tust?? Meinste, der Erfolg klingelt an Deiner Tuer und holt Dich da ab? LEBEN bedeutet auch, etwas dafuer zu tun. Du kannst Dich nicht auf Phantasiewolke 7 setzen (im CounterStrike) und eigentlich am Leben vorbeischaukeln. Wenn da Erfolge ausbleiben, ... na klar!


Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber eins steht fest: Wenn Du JETZT nicht die Notbremse ziehst und Dir selbst einen SINN fuers Leben suchst, dann hast Du Dein Leben verpfuscht! Junge, wach auf!!!! Irgendwann springst Du in die Kiste und dein ganzes Leben war CS! Willst Du das???





bearbeitet von gabriele_farke am 10.12.2006 15:48:12
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
10.12.2006 15:44:51    
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eigentlich war er schon lange müde. Trotzdem schleppte er sich weiter durch die Berge, weil dort hinten am Horizont schon Lichter zu sehen waren. Jetzt war es bald geschafft, dachte er, und setzte sich einen Moment ins Gras, den Rücken an eine große Eiche gelehnt. Da kam lachend eine Wandergruppe heran, es waren mehrere Personen, 3 Männer und 2 Frauen, die sich prächtig zu verstehen schienen.

„Guten Tag, dürfen wir uns einen Moment zu dir setzen?“ fragte ein schon leicht ergrauter Herr.
„Gerne, bitteschön. Sie sind auf der Durchreise?“
„Ja, wir wollen jemanden besuchen. Ach, übrigens, mein Name ist Englisch, guten Tag.“
„Was für ein netter Name, guten Tag. Ich heiße Erfolg.“
„Auch nicht schlecht. Nun, die anderen Herrschaften möchte ich Ihnen auch vorstellen,. Von links nach rechts: Frau Geographie, Herr Mathematik, Frau Physik und Herr Latein.“
Alle Wandersleute nickten freundlich in die Richtung von Herrn Erfolg.
„Nun, dann machen wir uns mal auf den Weg. Viel Hoffnung habe ich ja eigentlich nicht, dass er mich dieses Mal reinlässt, aber ...“ Herr Erfolg schaute betrübt suf seine ungeputzten Schuhe, er war schon lange unterwegs.
„Wir haben den gleichen Weg“ entgegnete Frau Physik freundlich.
Die kleine Wandergruppe kam zum Haus von counterstrike4life.
„Ich klopfe mal, pssst.“
Herr Erfolg schlug energisch an die Haustuer.
„Ja, bitte?“
Im Türrahmen stand ein junger Mann, der offensichtlich nicht sehr erfreut war über die Störung.
„Sie sind counterstrike4life?“
„Ja, und weiter?“ Ungeduldig wechselte er von einem Bein aufs andere.
„Mein Name ist Erfolg, ich hatte Sie bereits mehrmals angerufen. Aber da Sie immer wieder auflegten, habe ich mich nun persönlich herbemüht. Ich darf Ihnen die anderen Herrschaften vorstellen?“
„Ich habe keine Zeit für Sie. Bitte gehen Sie, ich bin mitten im Spiel.“
„Im Spiel?“
„Counter Strike, davon verstehen Sie nichts!“
„Ach, wirklich? Doch, ich hoere davon. Einige meiner Mitarbeiter haben dort auch mal gearbeitet, allerdings bevor sie eine Fuehrungsposition bei mir erhielten.“
„Ja, und nun entschuldigen Sie mich!“

Rumps, die Tür fiel laut krachend ins Schloss.
„Er will mich einfach nicht“, sagte Herr Erfolg traurig zu den anderen und wandte sich ab.
„Ich muss noch viele Häuser heute aufsuchen, macht’s gut, ihr Lieben. Mein Weg ist noch lang und mühsam.“
„Wir werden durchs Fenster reinkrabbeln, Herr Erfolg, und dann schauen wir counterstrike4life beim Spielen über die Schulter. So können wir bei ihm bleiben und ihm die 5 garantieren.“
„Gut, macht das, aber für mich ist das nichts.“
Während Frau Physik schon mit ihrem rundlichen Hinterteil im Fenster des Hauses verschwunden war, winkte Herr Erfolg den anderen noch einmal mit seinem Spazierstock zu. Er war schon kaum noch zu sehen.
„Den sehen wir nie wieder!“ sagte Herr Englisch zu seinen Wanderkollegen.
„Nee, der hat viel zu viel zu tun!“

counterstrike4life bemerkte seine ungebetenen Gäste gar nicht, die es sich hinter ihm gemütlich gemacht hatten. Er war gerade mitten im Kampf und konnte so nicht auf seine Fünf achten. Sie blieben viele Monate, ohne dass sie bemerkt wurden oder ihnen jemand zu nahe kam
.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
10.12.2006 22:45:43    
Lindefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 28
Mitglied seit: 03.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Könnte bei mir mal Herr Geld anklopfen ?


11.12.2006 19:45:40   
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Linde: Nee, aber vielleicht tut's ja mal Herr Verstand!
Würd mich ehrlich für Dich freuen!




Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
11.12.2006 23:28:51  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ratlos, klasse ;-) freuendes Smilie


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
11.12.2006 23:30:31    
Lindefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 28
Mitglied seit: 03.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mir reicht das Geld...


12.12.2006 15:40:17   
Secretofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 74
Mitglied seit: 09.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Ratlos am 11.12.2006 23:28:51
@Linde: Nee, aber vielleicht tut's ja mal Herr Verstand!


den gabs ja gar nich Schüchtern!


back2topic:

Vielleicht solltest du dir einfach klar machen was dir wichtiger ist

CS oder Erfolg...(geldZwinkern)


12.12.2006 16:33:27  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@ Linde & Secreto: Ja sorry, verliere normalerweise nicht ganz so schnell meinen Sinn für Humor - aber wenn's knallhart um stark absackende Schulnoten geht, finde ich blöde Sprüche einfach VÖLLIG unangebracht!!!

@counter strike 4 life
Wie läuft es zwischenzeitlich? Immer noch nächtliche Ausflüge?
Lass mal hören, wie es dir geht!
Fall's Du es wissen möchtest: ich bin 31 und hab nen Neffen der ist 17 - wir verstehen uns ziemlich gut (und er hat ziemlich oft Ärger mit seinen Eltern ;-) AUCH wegen der Schule... süchtig isser nicht, sag ich gleich dazu - aber ich habe schon öfter mal geschlichtet zwischen den Parteien und weiß, dass das nicht so einfach ist - und das wissen einige andere hier auch!!!).
Deswegen mein Vorschlag: Schreib mal genauer wie es läuft und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass Du und Deine Eltern einen Deal aushandeln, was das Spielen angeht.
Weil: eigentlich könntest Du BEIDES haben!!!! Erfolgserlebnisse UND CS!
Denn Du hörst dich für mich nicht wie ein klassischer Fünfer-Noten-Kandidat an...

Also meld dich mal zu Wort!



bearbeitet von Ratlos am 13.12.2006 00:13:41
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
13.12.2006 00:11:32  
Secretofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 74
Mitglied seit: 09.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Ratlos am 13.12.2006 00:11:32
Weil: eigentlich könntest Du BEIDES haben!!!! Erfolgserlebnisse UND CS!


theoretisch schon, klappt bei mir auch ;)



13.12.2006 21:15:28  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » bin ich süchtig???????

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 453 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at