Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Ich denke ich bin süchtig...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich denke ich bin süchtig...
Saiyafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich surfe seit nicht mal einem Jahr im Internet.
Alle meine freunde tuen das auch.Ich habe mir bis jetzt auch nie Gedanken darüber gemacht ob ich wirklich süchtig bin.
Im Sommer bin ich eigentlich selten am Pc aber wenn ich dann doch mal zuhause bin geht das so: Pc an und überall einloggen.Ich habe sogar meine jetztige beste Freundin im Internet kennengelernt und sie sogar im richtigen Leben getroffen.Ich bin erst 13 und schon süchtig?!
Ich bekomme meist wegen schlechten Noten Pc-verbot, sowas regt mich auf. Ich meine, ich bin schon immer nicht so toll in der Schule.Als ich noch kein Internet hatte hab ich meist nur ein bisschen ärger bekommen und das wars dann.

Ich hab mal eine zeit lang das intresse am Internet verloren.Das war auch gut so.Aber kaum hab ich irgendein problem das ich meinen richtigen Freundinnen nicht erzählen kann, sitze ich wieder davor.Ich finde es toll hier im Internet Freunde zu haben den ich vollständig vertrauen kann und keine angst haben muss was sie jetzt von mir denken oder mich sogar auslachen.

Ich denke meine Mutter wollte mich immer davor bewahren denn sie sagte von Anfang an: 2std. Pc mehr nicht.
Am Wochenene hänge ich den halben Tag vor der Kiste.Bis meine Schwester ran will.Ich bekomme sogar die Krise wenn ich mal nicht meine 2 std. an den Pc komme weil ich ja vielleicht vergessen haben könnte irgendwem etwas zu erzählen oder sonst etwas....

Bin ich süchtig? Durcheinander!


10.05.2006 18:13:48  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Ich denke ich bin süchtig...

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 433 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at