Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 2 Mitglied seit: 19.11.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Also,es gibt hier nen text wo von einer hassliebe die rede ist und das trifft es perfekt. Bei mir waren zwei glückliche zufälle zusammen der grund,warum ich mit wow sehr spontan aufgehört hab. Mein Account ist 3 tage vor einem 2 wochen urlaub ausgelaufen.Ich wusste das ich WoW-Süchtig bin,habe mich nach draussen nie so gegeben,hatte aber nie den gedanken vom aufhören.Dann am Abend vor meinem aufhören war Raid,ich wurde nicht mitgenommen,2 epix die ich bekommen hätte sind gedroppt und die folge war ich war sauer auf meine gilde,hab aber gemerkt wie abhängig ich doch bin und das es kein ausweg gibt als weiter in dieser gilde zu bleiben.Das schlimmste war,ich hab ewig über diese beiden entgangenen epix gegrübelt und wie geil die doch waren.Am nächsten Tag kam ich dann wie immer von der schule,starte WoW und da steht " Acc ausgelaufen " und meine erste Reaktion war "SCHEISSE",da aber in 3 tagen der urlaub war,lohnte es sicht nicht den account zu reaktivieren und deswegen hab ich WoW ersma gelassen und schon nach dem zweiten tag ohne hab ich mich selber ausgelacht.Warum?weil mir die epix die mir soviel wert waren in meiner WoW zeit so unnütz und dumm vorkamen.Die Nachricht von meinen aufhören machte runde und niemand konnte es glauben xD.jetzt muss ich nur wieder freunde finden.... :-( .
PS:Für die Leute die noch ne Ahnung von WoW haben 5/8 t2 1/5 t2,5 2/9 t3 hunter mit ashtjerul und und und....den char hab ich verschenkt !
|