Hallo, ich bin 16 Jahre und extrem Internetsüchtig, sobald ich von der Schule komme, mach ich den PC an, treib mich dann in zahlreichen Foren rum, spiel CS:S, CS, WoW und den ganzen anderen "Scheiß". Hab dadurch extrem schlechte Noten, und soziale Kontakte hab ich auch nicht gerade viel. Wenn mal keine Schule ist bin ich meistens von 12 Uhr Mittags (wenn ich aufstehe) bis 2-3 Uhr Nachts online. Bei Schulzeit um einige Stunden weniger. Hoffe hier kann mir jemand helfen, schonmal tausend dank im Voraus!!!
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
Ach, stealthf2, kannst Du Dir vorstellen, dass sich die Welt nicht nur um Dich dreht? Dieses Forum ist keine kostenlose Beratungsstelle, sondern eine Plattform, wo sich Betroffene und Angehoerige austauschen und sich gegenseitig Tipps geben koennen. Manchmal gebe auch ich meinen Senf dazu, aber daraus entsteht noch immer kein ANSPRUCH auf Hilfe!
Ahasver hat recht, schau Dich hier um, Du findest sicher ganz viele Antworten auf Deine Fragen. Fest steht, dass nur DU SELBST Dir helfen kannst. Warte nicht darauf, dass ein anderer Dich an die Hand nimmt oder Dir die Onlinesucht nimmt, das funktioniert nicht. Du kannst Dir allenfalls einige Bruecken bauen, siehe unter www.onlinesucht.de/symptome.html