Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ich bin süchtig "!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich bin süchtig "!!!
Silentfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 03.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Ich bin WoW süchtig und kann einfach nicht aufhören es ist das wichtigste in meinem leben ich schaffe es nichtma mehr 2 tage weg zu sein ich habe meine schule abgebrochen und spiele nun ca. 18-20std am tag und dass 7tage die woche ich bn gildenleader von der besten gilde des servers und ich habe eine große verantwortung ... ICH KANN UND DARF NICHT AUFHÖREN ich will es aber ... Ich wohne in einer WG mit 3 anderen leadern der gilde .. wir schlafen fast nichtmehr und essen auch sehr wenig deswegen haben wir sehr abgenommen und ich vergesse auch manchma auf die toilette zu gehen. Bitte deswegen mich net verarschen es hat mich sehr viel überwindung gekostet hier reinzuschreiben. Ich tue mir selbst leid und denke viel über selbstmord nach.Unser tagesablauf

Aufstehen // Pc´s hpchfahren // während sie hochfahren frühstücken // farmen // Raids Montags, dienstags donnerstags freitags und sonntags 40er innis und alle anderen tage 20er // den rest mahcen wir pvp...// schlafen // widerhohlung von alledem.

Glaubt ihr mir ist noch zu helfen oder sollte ich meein leben aufgeben?


bearbeitet von Silent am 03.11.2006 20:35:08
03.11.2006 20:14:03  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Silent,

wenn das ein Scherz sein soll, dann ist es ein verdammt schlechter und geschmacklos!

Falls das Dein Ernst ist, suche bitte dringend einen Arzt oder Therapeuten auf, denn dann brauchst Du dringend Hilfe. Schau mal unter www.onlinesucht.de/hilfsangebote.html.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
03.11.2006 20:42:38    
Silentfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 03.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe genau dass befürchtet... es nimmt mich keiner ernst ... schade eigentlich ich dachte das ich hier vllt. so wie die anderen etwas unterstützjng bekomme aber ihr lacht mich nur aus -.- naja schade...

cu


03.11.2006 20:50:27  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Silent,

es ist schwer, nur anhand von geschriebenen Worten zu beurteilen, ob es jemand hier ernst meint oder nicht. Ich kann Dir wirklich nur raten, schnellstens einen Arzt auzusuchen, denn alleine wirst Du den Ausstieg aus WOW kaum noch schaffen. Wissen Deine Eltern von Deinen Problemen?

Silent, was meinst Du damit, ob Du Dein Leben beenden sollst? Dein REALES Leben? Wach auf, Junge, Du hast nur eins!!! Dieses LEBEN findet nicht in einem WOW-Spiel statt, sondern ganz real vor Deiner Haustuer!

Was sollten Dir Deine Gildenmitglieder tun, wenn Du jetzt sofort aussteigst? WAS? Denk mal darueber nach! Es ist DEIN Leben, das Du in Frage stellst. Glaubst Du, einer von Deinen Gildenmitgliedern waere REAL fuer Dich da, wenn Du wirklich echte Hilfe brauchst? Zieh aus dieser WG aus. Sprich mit Deinen Eltern, mit REALEN Freunden, mit dem Arzt oder einem Therapeuten! DU musst jetzt aktiv werden!!!

Alles Gute!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
04.11.2006 06:38:46    
Silentfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 03.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo

1.Nein meine eltern wissen garnix über mich ...
2.was soll nach wow aus mir werden? ich habe keine freunde // keinen schulabschluss // keinen job // kein geld usw.

ist es nicht besser ein reiches schönes leben zu haben dass zwar vor wow stattfindet als ein armes leben ohne freunde geld usw... ?


04.11.2006 10:30:54  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Silent,

was meinst Du wohl, warum wurde uns unser Leben geschenkt? Um in einem "SPIEL" zu leben? Um dort das GEFUEHL zu haben, gluecklich zu sein? Silent, es sind alles nur Figuren und Charaktere, die auf Deinem Monitor sind!

Okay, Du solltest jetzt beginnen, Dir einen Start ins richtige Leben zu schaffen. Du rufst am Montag bei Eurer Stadtverwaltung an. Dort verlangst Du nach dem psychologischen Dienst der Stadt, in der Du wohnst. Vereinbare einen Termin mit denen und sprich offen und ehrlich ueber Dein Problem. Du kannst aber auch zu einem Pastor oder Pfarrer gehen. Stiefel in eine Kirche oder ein Gemeindehaus/Pfarrhaus, Du wirst ihn irgendwo finden. Und dann sprich mit ihm. Bitte um Hilfe!

Du musst Dir jetzt helfen lassen! Den ersten Schritt hast Du doch schon erfolgreich hier gemacht. Du WILLST raus aus WOW, das ist die beste Voraussetzung, es zu schaffen!

Lass Dich nicht entmutigen, es gibt noch sehr viel aeltere Menschen, die genau wie Du vor diesem NICHTS stehen und nicht wissen, wie es morgen weitergehen soll. Und dann ... tut sich doch ein Licht auf und irgendwer nimmt Dich an die Hand, die Du nach Hilfe suchend ausstreckst!

Beginne JETZT, Dein Leben zu leben!



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
04.11.2006 11:09:06    
maschkifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 23.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


silent wenn du einfach mal jemanden brauchst zum reden und auskotzen dann meld dich einfach bei mir im skype (gedankenmensch@web.de, maschki)...

du bist nicht allein mit deinem problem...
manchmal braucht man einfach jemanden der einem mal richtigen in den arsch tritt und auf der anderen seite einfach mal in den arm nimmt um zu wissen das man überhaupt noch existiert und das man nicht nur eine maschine geworden ist...

lg, nadin


07.11.2006 16:49:29   
Silentfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 03.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


gerne ich werde dich ma adden übrigends ... ich habe schon seid 2 tagen nimnmer gezoggt ;))


07.11.2006 22:18:12  
Keep Going 2fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 04.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Silent

Wie ist es dir ergangen?
Wäre es möglich, dass wir uns in Skype mal auseinandersetzen?
Meine Skype ID: ironboy35

Würde mich freuen mit dir zu reden.

LG


04.11.2010 10:56:26   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ich bin süchtig "!!!

.: Script-Time: 0,242 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 265 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at