Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ich fange wieder mit WoW an
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich fange wieder mit WoW an
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich habe schon seit vielen Jahren das Problem dass mir eigentlich nichts mehr Spaß macht...jedenfalls nicht so richtig. Irgendwann kam ich dann zu WoW. Ob es mir Spaß gemacht hat weis ich nicht, ich denke schon, aber wenn ich geielt hab, hab ich mich auch nicht mehr so schlecht gefühlt.
Dann hab ich erkannt dass ich wohl zu viel Spiele, habe sämtliche Charaktere gelöscht und WoW aufgegeben. Ich habe dann auch wieder was Im Real Life unternommen, aber das hat mich irgendwie nicht befriedigt, das einzige was mir wirklich gefiel waren die Partys auf denen ich wirklich viel Alkohol getrunken hab. Ich bin nun seit einigen Monaten ohne WoW und bin nun zu dem Schluss gekommen dass es einfach das beste für mich ist weiterzuspielen!!
Sucht oder nicht!!


18.09.2006 14:08:48 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo týr,

was erwartest du nun? Sollen wir ueber dich herfallen und dich anflehen, es zu lassen? Weisst du, jeder Mensch ist seines Glueckes Schmied, und wenn du dich bewusst FUER eine Abhaengigkeit entscheidest, dann nur los.

Ach, uebrigens, das reale Leben wird dadurch nicht einfacher oder willst du fuer immer im WOW bleiben?








Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
18.09.2006 14:25:40    
sucht-heisst-suche-nachfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 14.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo týr,

deine anfangssätze verstehe ich sinngemäß wie folgt:

dir macht nichts spass.

du fühlst dich nicht so schlecht, wenn du dich mit spielen oder mit alkoholbetäubung ABLENKST.

man könnte auch sagen, flucht.


es gibt menschen, die nicht (mehr) nach spass streben.

manch einer hilft anderen (und so sich selbst zur ruhe zu kommen).


19.09.2006 00:02:13  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von sucht-heisst-suche-nach am 19.09.2006 00:02:13
hallo týr,

deine anfangssätze verstehe ich sinngemäß wie folgt:

dir macht nichts spass.

du fühlst dich nicht so schlecht, wenn du dich mit spielen oder mit alkoholbetäubung ABLENKST.

man könnte auch sagen, flucht.


es gibt menschen, die nicht (mehr) nach spass streben.

manch einer hilft anderen (und so sich selbst zur ruhe zu kommen).

Ahwas, das ist nichts für mich, Sex, Drugs & Rock'n'Roll sag ich immer, wonach solln ich bitte streben wenn nicht nach Spaß?

Sitz ich halt am PC und zock den ganzen Tag oder mach was anderes, lenkt mich ab.
Das einzige störende daran ist dass ich durch meine Internet/WoW Gebühren ja irgendwie den Kapitalismus fördere aber who cares, an dem System kann man als Einzelperson eh ncihts ändern, bzw es wäre zu anstrengend.


Aber vermutlich werden meine Posts hier eh wieder nur gelöscht obwohl ich nur meine Meinung sage, mein Gott, dann wird da halt nicht drüber diskutiert, thats life, versteht ja eh keiner was ich eigentlich meine.


18.12.2006 23:49:23 
Forentrollfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 70
Mitglied seit: 10.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hör einfach auf zu kiffen, das wäre ein Anfang.


WOW-Gehirnwäsche
19.12.2006 00:31:56  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


týr, hast Du Dir schon mal ueberlegt, dass das Leben keine Komoedie ist? Manchmal klingen Deine Postings hier, als seist Du ein kleines Kind. Also komm, versuche es doch mal mit ein bisschen Verstand, vielleicht versteht Dich dann auch einer?

Dir scheint die Welt und seine Bewohner ziemlich auf den Geist zu gehen. Warum ist das so?


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
19.12.2006 07:33:48    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ich fange wieder mit WoW an

.: Script-Time: 0,131 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 683 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at