Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Alles wieder beim alten. (leider)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Alles wieder beim alten. (leider)
zerocoolfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 15.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Leute!
ich bins mal wieder. Nun ja wie ich schon in dem anderen tread geschrieben habe hatte ich mit wow aufgehört.
Und es lief auch 3 monate ganz gut bin wieder zu kumpels gegangen schwimmen und so weiter.Aber nach einiger zeit hatt mich das wieder gelangweilt weil meine kumpels auch nur zuhause sitzen und zocken. nun ja und da dachte ich mir scheiß drauf jetzt machst du dein t0 set noch komplett.und bum da war sie wieder die alte sucht spirale. nun ja als ich wieder on war haben sich alle meine ingame freunde gefragt wo ich solange war und das sie es cool fanden das ich wieder zocke.
und nun bin ich wieder mit eminer alten gilde unterwegs.
ich finde wow ist ein teufelskreis bis lvl 60 hat mann ne menge spaß und ab lvl 60 gehts erst richtig los.
ich weiß langsam nicht mehr weiter.nun ja wenigstens habe ich jetzt einen job gefunden und muß vormittags arbeiten so das ich nicht mehr denn ganzen tag zocken kann.trozdem zocke ich meist nach der arbeit noch bis tief in die nacht hinein und bin am nächsten tag meist völlig erledigt.ich würde ja wirklich gern aufhören aber ich habe dieleute die ich im spiel kennengelernt habe wirklich gern.obwohl ich mir darüber bewußt bin das einen ja eigentlich bloß das spiel verbindet. ich muß noch dazu anmerken das es mir im "RL" nicht so leicht fällt mit leuten kontakt aufzunehemn und freundschaften zu schließen.hoffe nur das ich bald davon loskomme ich weiß nicht was noch passieren muß das ich endlich mal wach werde und endgültig mit diesem spiel schluße mache. Hoffe ich gehe euch nicht zu sehr auf die nervern. auf jeden fall noch mal ein dickes dankeschön an die betreiber des forums.würde mich über antworten freuen. Bis bald! zero


17.09.2006 01:16:19  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Alles wieder beim alten. (leider)

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 925 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at