Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 13.09.2006 IP-Adresse: gespeichert
| hallo
wir haben ein rießen problem in unsere familie! meine große schwester 34 Jahre hausfrau und mutter hat vor ca. 1 Jahr den internet chat für sich entdeckt. es fing ganz harmlos an jedoch vor 6 monate fing sie an ihren haushalt und die kinder zuvernachlässigen es wurde immer schlimmer sie war den ganzen tag nicht ansprechbar jede freie minute saß sie am rechner ist schon morgens um 7 online gegangen und bis 3 4 uhr nacht gechattet sie hat es nur ausgemacht wenn sie die wohnung verlassen mußte
wir meine mittlere schwester unsere mutter und ich haben eigentlich immer einen sehr guten draht zu ihr gehabt wir hatten bis dato mit noch nichts schlimmen gerechnet waren nur verwundert wie sie sich immer mehr verändert
nun vor einer woche hat sie ihren mann aus heiteren himmel aus der wohnung geworfen, will sich nach 13 Jahren ehe 20 jahren beziehung scheiden lassen weil er nur fernsehschaut und sie langweilt. sie hat ihn und uns versprochen ab sofort nur noch abends- nachts zu chatten um für die kinder dazusein, das macht sie aber nicht die kinder 11 und 13 sagen ihr auf den kopf zu das sie sich mehr um den pc kümmern als um sie und meine schwester ändert trozdem nichts dran sie ist momentan dabei alles zuverlieren und kommt trozdem nicht aus ihrer eigenen welt raus das schlimmste sie fängt an sich und ihren kompletten freundeskreis anzulügen weil sie nicht sehen will in welchen problemen sie sich verstrikt hat
können wir ihr irgendwie noch helfen sie reden mit niemanden mehr??????????
wir brauch wirklich hilfe
|