Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Gruppen?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gruppen?
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mich würde interessieren ob hier welche sind, die es mit Gruppen (begleiteteten oder selbsthilfegruppen) versucht haben. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr zu den Gruppen gekommen?

lg
hinz


29.08.2006 11:28:56  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Hinz,

unter www.onlinesucht.de/selbsthilfe.html findest Du auch Menschen, die diese Fragen haben und evtl. eine Gruppe gruenden wollen. Bitte mail doch einen von ihnen einfach mal an.

Darueber hinaus gibt die Organisation KISS gern Auskunft und Hilfestellung, wenn es um die Gruendung von SHGs geht.

KISS Kontakt/ und Informationsstelle für Selbsthilfe:
Tel: 040 / 492 92 201, Fax: 040 / 39 60 98
Mail: kissaltona@paritaet-hamburg.de, Gaußstr. 21, 22765 Hamburg

Dort sagt man Dir auch, welche KISS-Stelle in Deinem Heimatort zustaendig ist.

Viel Erfolg und halte mich bitte auf dem laufenden,
Gaby



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
01.09.2006 07:37:45    
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


bin so wie du in österreich. hab mit dr. z vom api gesprochen. nun ich versuche es mal mit einer therapeutischen gruppe bei jemand den mir meine therapeutin empfohlen hat - muss mich allerdings noch dazu aufraffen dort anzurufen - wie ich es hasse zu telefonieren...


04.10.2006 16:16:10  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Hinz,

dass ich aus Oesterreich bin, ist leider ein Geruecht ;-)
Dr. Z kenne ich aber dennoch gut!

Dass Du Dich einer therapeutischen Gruppe anschliessen willst, ist klasse! Ruf dort unbedingt an!!!!

Alles Gute!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
04.10.2006 16:19:55    
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von gabriele_farke am 04.10.2006 16:19:55
dass ich aus Oesterreich bin, ist leider ein Geruecht ;-)
Dr. Z kenne ich aber dennoch gut!

Dann war das nur meine fehlerhafte mutamßung, dass du wohl nur dann mit ihm zu tun hättest wenn du aus österreich wärst...

geschrieben von gabriele_farke am 04.10.2006 16:19:55
Dass Du Dich einer therapeutischen Gruppe anschliessen willst, ist klasse! Ruf dort unbedingt an!!!!

Alles Gute!

Danke - ich werds hoffendlich schaffen - bin gerade so in einem tief - bin aus dem urlaub zurückgekommen und nun verstck ich mich zuhause und kümmere mich um nichts...

muss mich endlich wieder zusammenreissen und mein leben ordnen - irgendwie ist es meist das was mir am schwersten fällt. kann sein dass ich ncith wissen will was meine wirklichen möglichkeiten sind (das it meistens so). an die paar mal in meinem leben an die ich mich erinnern kann woch wirklich das gefühl hatte mein leben im griff zu haben erinnere ich mich noch mit wehmut - und trotzdem ist es so schwierig.


bearbeitet von hinz am 04.10.2006 16:34:06
04.10.2006 16:33:13  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja sich selber am Kragen zu packen ist immer am schwersten.Viel Glück.


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
04.10.2006 19:40:28  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Gruppen?

.: Script-Time: 0,129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 282 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at