Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Warum ich das lächerlich finde
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Warum ich das lächerlich finde
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


ZITAT:

Ich habe in einem Forum von einem User gehört, welcher seit 7 Monaten gitarre spielt, und ein bestimmtes solo von "dream theatre" anchspielen konnte...
Diese solo ist schon ziemlich extremg ewesen.
Er sagte das er in den ferien solange geübt hat, am tag, wie seine konstitution der hände es zuließen.

Nunja... sowas würde der eine als hartnäckig hinstellen, der andere als verrückt, der nächste als sehr bemerkenswert oder anerkennenswert.
naja, vor allem wohl positiv. Gleiches in WoW wird aber als SEHR negativ angesehen.

ZITAT ENDE


17.08.2006 22:35:40 
botfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 23
Mitglied seit: 09.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ehm... wie soll ich es jetzt formulieren...

Du findest _etwas_ laecherlich, und willst uns auch den Grund mitteilen. So stehts im Betreff.

Nur: gehts nur mir so dass ich weder weiss _was_ du laecherlich findest, noch was der Grund ist _warum_ du _das_ laecherlich findest?


18.08.2006 10:26:25  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich finde Onlinespiel-/WoW-Sucht lächerlich. *auf den Titel des Unterforums guck und mich frag ob das wirklich so unklar ist*


18.08.2006 16:22:34 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Okay, manowar, dann hast Du sicher nichts dagegen, dass ich Dich jetzt hier sperre. Was meinst Du, brauchen wir hier? Menschen, die Onlinesucht laecherlich finden? Oder sollte so ein Forum vielleicht eher dem sachlichen Austausch darueber dienen? Ich frage mich wirklich, wieso Du hier gelandet bist und was Dich zum Bleiben bewegt hat. Aber na ja....

Alles Gute!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
18.08.2006 16:51:16    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von gabriele_farke am 18.08.2006 16:51:16
Okay, manowar, dann hast Du sicher nichts dagegen, dass ich Dich jetzt hier sperre.

Nein absolut nicht. Allerdings macht es mir einige Umstände der Neuregistrierung.
QuoteWas meinst Du, brauchen wir hier? Menschen, die Onlinesucht laecherlich finden? Oder sollte so ein Forum vielleicht eher dem sachlichen Austausch darueber dienen?
Was war denn an meinen Posts hier nicht sachlich? Ich hab lediglich eine etwas andere Meinung...
QuoteIch frage mich wirklich, wieso Du hier gelandet bist und was Dich zum Bleiben bewegt hat. Aber na ja....
Diskussionsbedarf.
Quote
Alles Gute!
Danke, dir auch


21.08.2006 21:26:18 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ma was anderes: benötigen Autofreaks (ihr wisst was ich meine) eurer MEinung nach eigentlich auch psychologische Hilfe?


21.08.2006 22:01:52 
botfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 23
Mitglied seit: 09.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Silver Machine am 21.08.2006 22:01:52
Ma was anderes: benötigen Autofreaks (ihr wisst was ich meine) eurer MEinung nach eigentlich auch psychologische Hilfe?


Ich weiss zwar nicht ob die Frage ernst gemeint ist, aber ok...

1. Definier mal "Autofreak"

2. kann man das pauschal sowieso nicht sagen, schon gar nicht wenn ausser deinem Begriff nichts bekannt ist

2.1 wuesste ich gar nicht wie das _hier_ jemand beurteilen koennen sollte

2.2 hier gehts um Sucht. Ein Hobby intensiv und/oder mit viel Energie betreiben heisst noch lange nicht, dass man suechtig ist.

3. wirst vermutlich vom Admin (wieder) eine auf den Deckel kriegen, wegen Off-Topic (siehe Forumstitel) Zwinkern


21.08.2006 23:01:44  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Immerhin hast du erkannt worauf ich hinauswill, nämlich auf
geschrieben von bot am 21.08.2006 23:01:44
2.2 hier gehts um Sucht. Ein Hobby intensiv und/oder mit viel Energie betreiben heisst noch lange nicht, dass man suechtig ist.


wenn nun die Onlinesucht besiegt ist und allen WoW Freaks eingeredet wurde dass sie ein Problem haben holen wir uns alle ein Eis und reden dann allen Autofreaks ein dass sie ein Problem haben.


---jetzt sollte aber klar sein was ich meien---


22.08.2006 03:24:51 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline



Ganz klar. Ich empfehle Dir die Seiten Deines ortsansaessigen Kindergartens. Vielleicht findest Du dort adaequate Diskussionspartner?

Spar Dir die Neuregistrierung, in unser aller Interesse. Danke!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
22.08.2006 08:02:27    
Forentrollfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 70
Mitglied seit: 10.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Gast / Manowar:
Such dir deine Kategorie mal raus:

http://mahopa.de/lustige-texte/forenspammer.html

Ich würde spontan sagen, du bist ein Provokationsspammer.


bearbeitet von Forentroll am 22.08.2006 16:55:31
WOW-Gehirnwäsche
22.08.2006 16:55:13  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Warum ich das lächerlich finde

.: Script-Time: 0,240 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 313 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at