Ich habe in einem Forum von einem User gehört, welcher seit 7 Monaten gitarre spielt, und ein bestimmtes solo von "dream theatre" anchspielen konnte... Diese solo ist schon ziemlich extremg ewesen. Er sagte das er in den ferien solange geübt hat, am tag, wie seine konstitution der hände es zuließen.
Nunja... sowas würde der eine als hartnäckig hinstellen, der andere als verrückt, der nächste als sehr bemerkenswert oder anerkennenswert. naja, vor allem wohl positiv. Gleiches in WoW wird aber als SEHR negativ angesehen.
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
Okay, manowar, dann hast Du sicher nichts dagegen, dass ich Dich jetzt hier sperre. Was meinst Du, brauchen wir hier? Menschen, die Onlinesucht laecherlich finden? Oder sollte so ein Forum vielleicht eher dem sachlichen Austausch darueber dienen? Ich frage mich wirklich, wieso Du hier gelandet bist und was Dich zum Bleiben bewegt hat. Aber na ja....
Nein absolut nicht. Allerdings macht es mir einige Umstände der Neuregistrierung.Was war denn an meinen Posts hier nicht sachlich? Ich hab lediglich eine etwas andere Meinung... Diskussionsbedarf. Danke, dir auch
Immerhin hast du erkannt worauf ich hinauswill, nämlich auf
wenn nun die Onlinesucht besiegt ist und allen WoW Freaks eingeredet wurde dass sie ein Problem haben holen wir uns alle ein Eis und reden dann allen Autofreaks ein dass sie ein Problem haben.