Beiträge: 6 Mitglied seit: 21.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Mein Problem sind Sexseiten. Ich habe das Empfinden nicht von diesen Seiten loszukommen. Aber es ist mein Wunsch! Ich kämpfe dagegen an, aber es ist nicht so einfach wie ich dachte. Welche gute Hilfe gibt es denn? Wer kann mir helfen?
Beiträge: 2 Mitglied seit: 05.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
hi earth, wichtig für mich war, einen vertrauten Ansprechpartner zu haben. Immer, wenn es bei mir "losging", habe ich ihr (in meinem Fall war es eine Frau) eine Mail geschrieben. Sie hat mir dann aus ihrer Sicht Tipps gegeben und ich habe dadurch eigentlich erst kapiert, was mit mir los war. Allein aus der Sexsucht auszusteigen, ist irre schwer. Heute habe ich mich unter Kontrolle (aber immer noch in der Gewissheit, dass die besagte Dame im Falle eines Rückfalles noch für mich da ist). Ich wünsche dir ebensolchen Erfolg. Paul
@earthman: Verabscheuen darfst du dich nie! Wenn du etwas verändern willst, dann tu es einfach. Niemand zwingt dich, immer wieder auf die Sexseiten zu surfen, geh doch lieber nach hause dann und schlaf mit deiner Frau, oder? Ich meine nur, dass du dich nicht hassen solltest für dein Verhalten, liebe dich lieber, dann läuft alles auch den richtigen Weg. Liebe Grüße, Denise.
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
Für Denise von earthman (Beitrag wurde von mir hierher verschoben, GF)
Danke für Deinen Rat! Es ist nicht so, daß ich mich verabscheue oder gar hasse. Es ist vielmehr, daß ich es schlimm finde so etwas überhaupt angefangen hab und merke wie schwer man davon loskommt. Aber ich habe den festen Willen und hohle mir zur Zeit die Unterstützung von lieben Leuten die einen in dieser Form unterstützen.
Beiträge: 6 Mitglied seit: 21.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Danke, für das Verschieben! Bin gerade am kämpfen aber bin bis jezt standhaft. Leider wird es einem nicht so leicht gemacht, da die Plakatwerbung und die Mode irgendwie immer mit an das Eine appeliert. Aber mein Entschluß steht nach wie vor fest: Weder diese Seiten noch masturbieren, was auch schwer fällt, da die Bilder aus den Seiten irgendwie noch abrufbar sind.