Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Oeffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen/neueste Presseartikel » Veranstaltungen/ Neueste Nachrichten aus Funk, TV und Print » Hinweis: Unser Forum war offline - Sichert Eure Tagebücher, Posts sicherheitshalber
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hinweis: Unser Forum war offline - Sichert Eure Tagebücher, Posts sicherheitshalber
OSSInfofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 23
Mitglied seit: 06.09.2016
IP-Adresse: gespeichert
offline


Leider war das Forum vom 30.1.2018 bis 5.2.2018 offline, da der österreichische Host offensichtlich technische Probleme hatte.

Für alle die hier Tagebücher führen auf die sie eventuell später auch noch zurückgreifen wollen
oder sie für eine aktuelle Therapie verwenden möchte ich daher die Empfehlung aussprechen, diese auf jeden Fall zu kopieren.
Dies gilt natürlich auf für alle, denen bestimmte Posts ans Herz gewachsen sind.

Der Chat war jederzeit erreichbar - wurde aber auf unserer Seite nicht mehr angezeigt.
Ich empfehle sich den Chat zu bookmarken.
Der ist aber die einzige Möglichkeit sich noch mit Bekannten hier auf der Seite auszutauschen, wenn das Forum offline sein sollte.

Falls ihr noch bessere Ideden für einen Wiederholungsfall habt - immer her damit....

Ich schau im Wiederholungsfall auf jeden Fall abends um 20.00 Uhr im Chat vorbei.





07.03.2018 16:24:25  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Oeffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen/neueste Presseartikel » Veranstaltungen/ Neueste Nachrichten aus Funk, TV und Print » Hinweis: Unser Forum war offline - Sichert Eure Tagebücher, Posts sicherheitshalber

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 337 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at