Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 2 Mitglied seit: 23.02.2017 IP-Adresse: gespeichert
| Ich habe jetzt schon eine Menge Einträge gelesen,sehr ehrliche Berichte von Online sexsüchtigen, Erfahrungen und Wegen aus der Sucht. Ehefrauen und Freundinnen die es schaffen Ihren Partner zu begleiten.Manche Berichte machen mich stutzig, da sie für mich etwas beschönigend wirken, oder auch um Mitleid betteln. Alle diese Gedanken sind mir nicht fremd, Aber mir hat nur eine schonungslose Offenheit geholfen. Auch habe ich mir Gedanken gemacht, dass es hier Hilfe für Betroffene und Angehörige gibt, was sehr gut und hilfreich für mich ist.Was mir sehr geholfen hat, war der Chat mit "Models" Auf der anderen Seite der Cam.Nachdem ich aus erster Hand über die "Arbeitsbedingungen"der Frauen aus meist osteuropäischen Ländern oder Südamerika mehr erfahren habe, ist mir aufgefallen was ich da mache. Ich unterstütze eine Website und ein Studio zu 70%, und die Akteure bekommen 30%.Inwieweit die Frauen das freiwillig machen, oder aus Not und Unterdrückung, aus sozialen oder politischen Gründen in Ihrem Land, hat mich zutiefst beschämt.Und mich umdenken lassen. Das Problem auch aus dieser Perspektive zu sehen hat mir persönlich sehr geholfen den Kampf aufzunehmen.
|