Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » habe ein problem - suche lösung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
habe ein problem - suche lösung
littlefishfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.11.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo liebe forum nutzer

ich bin m/24, komme aus der schweiz, absolvierte eine lehre als elektroniker und spiele seit etwa einem jahr das MMORPG ArcheAge

ich hab mich ziemlich fest in das spiel reingesteigert, am anfang noch während einer schulischen weiterbildung (die ich auch bestand) seit dem sommer jedoch "vollzeit spielender"

ich weiss, dass ich definitiv zu viel zeit am computer verbringe, nehme gewicht ab da ich zu unregelmässig esse, dusche nicht mehr so oft, ignoriere post, vernachlässige freunde, finde/suche keinen job, habe immer mehr schulden...

diese "unbequeme lage" verdränge ich täglich erfolgreich mit ArcheAge, wo ich ein soziales umfeld habe - mich "nützlich" machen kann

was ich nun versuche, ist eine reduktion meiner spielzeit auf den abend, was mir 10h unter dem tag einbringt (wenn normale leute arbeiten) an denen ich mich auf stellensuche usw. fokusieren will

was sind meinungen von euch zu "meinem fall" ?


24.11.2015 11:48:57   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » habe ein problem - suche lösung

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 004 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at