Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 2 Mitglied seit: 11.08.2015 IP-Adresse: gespeichert
| Seit kurzen bin ich von meinem Freund getrennt. Trotz einiger Schwierigkeiten war unsere Beziehung lange sehr innig und liebevoll. Seit längerer Zeit weiss ich, das mein Freund an Oss leidet.
Wie sich das auf unsere Partnerschaft auswirkte wurde von anderen hier ja schon ausreichend beschrieben. Agressionsausbrüche, Schuldzuweisungen an mich, schwere Erektionsstörungen, und und und.
Nach langen hin und her, und auch vertrauen, dass ich ihn immer wieder entgegen gebracht habe, trennte ich mich nun kurzerhand doch von ihn. Grund ist, dass er die Sexarbeiterinnen auch real getroffen hat und sicherlich auch andere Onlinechatpartnerinnen. Für mich ist dies der Punkt der nicht mehr akzeptabel ist. Durch verschiedenen Umständen, besteht realistisch gesehen auch keine Möglichkeit, ihn aus der Sucht herauszuhelfen, wenn diese nicht einmal erkannt wird.
Es tut natürlich sehr weh, jemanden den man liebt so zu verlieren und machtlos daneben zustehen. Bis jetzt gibt es kein Einsehen von ihm, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt und wie verletzend dies für mich ist. Wenn ich daran denke dass er real mit diesen Frauen zu tun gehabt hat, empfinde ich tiefen Abscheu, Ekel und Wut.
Ich danke allen in diesem Forum, die mir durch ihre Lebensgeschichten, die Kraft für diese Entscheidung dazu gegeben haben.
Meine Frage, zu der ich nicht wirklich eine Antwort gefunden habe ist aber, wer sind all diese unzähligen so tollen Sex Chatpartnerinnen? (Abgesehen von den Sexarbeiterinnen) Man liest von OSS Süchtigen und von Angehörigen, aber so gut wie nie von diesen Frauen, die doch in einer sehr großen Zahl existieren und sich für alles noch so Abartiges hergeben.
Mein Trost, so toll die im Sexforen und Chats rüberkommen, die haben vor allen auch eins. Ein reales Leben! und das möchte ich auf keinen Fall mit Ihnen tauschen.
Nochmals Danke, Amie
bearbeitet von Amie am 18.11.2015 18:10:45
|
|