Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Hilfe ich bin süchtig!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hilfe ich bin süchtig!
mommofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.04.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe es immer wieder aus eigener Kraft geschafft aus dem Kreilauf Sucht auszutreten. ICH war - bin wieder Spielsüchtig am Pc, ab und zu auch im Casino, dort komme ich nur selten hin. Ich rauche 30 - 40 Zigaretten am Tag, und sitze fast den ganzen Tag vor internet Spiele. Ich möchte es wieder aus eigener Kraft schaffen aus dem Kreislauf Sucht auszusteigen.
Ich helfe sehr vielen Menschen, auch in Notsituationen, kann aber mir selbst nicht helfen.
Ich weiß kontrolle tut mir immer gut, den wenn ich Seminare leite, ist das Suchtverlangen nicht da. Da ich alleine lebe, und so viele Arbeit hätte, da ich selbstständig bin, bekomme ich es nicht hin, auszusteigen aus meiner Spielsucht am PC. Ein Tag nach dem anderen vergeht und ich war nur bei den onlinespiele, ich bin schon etwas älter, und kann mich nicht mehr kontrollieren. Wo bekomme ich Hilfe im Internet, wo ich mich immer wieder melden muß um zu schreiben wie es mir ergangen ist , an diesem Tag? Wer kann mir tipps geben und hat es selbst aus eigener Kraft geschafft ? Danke Euch für Rückmeldungen. Ich bin eine Frau mit 58 Jahren. Danke ich freue mich über jede Anregung. Mir hat schon einmal ein Forum geholfen, wo ich täglich meine rückmeldungen geschrieben habe. Ich bitte um Euren Rat!



02.04.2015 10:44:33  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Hilfe ich bin süchtig!

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 846 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at