Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von Aufbruch, Beginn 23.11.14 (OSS)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ausstiegstagebuch von Aufbruch, Beginn 23.11.14 (OSS)
Aufbruchfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.11.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich stecke fest. In der Sucht. Das macht mich unendlich traurig. Ich bin enttäuscht von mir und ich bin wütend auf mich. So oft habe ich mir vorgenommen einen Schlussstrich zu ziehen. Diesmal muss es klappen.
Ich zähle die Tage und heute geht's los...


23.11.2014 14:49:45   
Aufbruchfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.11.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich fühle mich erbärmlich und muss das noch loswerden. Es geht mir richtig schlecht. Ich finde mich abstoßend und hässlich. Nicht äußerlich sondern in der Seele, moralisch. Ich belüge mich und andere. Ich muss das beenden. Diesesmal darf es kein zurück mehr geben. Das bin ich den Menschen die sich auf mich verlassen schuldig und mir selbst.


23.11.2014 16:35:16   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aufbruch, Du hast Deinen Screen schon richtig gewählt. Ja, Du stehst am Anfang eines Aufbruchs! Dazu gehört aber auch, daran zu glauben, dass Du es schaffst!

Schau jetzt nicht zurück, da liegt ein Doppelleben hinter Dir, das Du ja JETZT beenden möchtest! Verliere Dich also nicht in Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Onlinesexsucht ist eine Krankheit und Du hast die nun erkannt. JETZT beginnt Deine Arbeit, gegen die Krankheit anzugehen und ihr die Stirn zu bieten!

Alleine ist das schwer, aber nicht unmöglich! Falls Du Hilfe suchst, schau mal auf www.onlinesucht.de unter "Therapeuten" oder maile mich zwecks Beratung mal an.

Ich benenne Deinen Titel hier mal um in "Ausstiegstagebuch von Aufbruch ...."

Viel Erfolg,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
24.11.2014 09:46:39    
ABQfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 18
Mitglied seit: 30.09.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo und Willkommen!
Ich habe auch vor einiger Zeit meinen Aufbruch begonnen...
Hasse dich nicht selbst. Du bist einer von vielen. Was dich aber von den vielen unterscheidet ist, dass du dein Problem erkannt hast und dass du es beseitigen willst.
Dafür kannst du dich schon mal selbst loben!
Alles Gute & LG


25.11.2014 16:35:47  
Aufbruchfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.11.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die gute Nachricht zuerst.... Der erste Monat ist vorbei und geschafft. Ich bin clean und mir treu geblieben Lächeln

Vielen Dank für die Antworten und die Ermutigung.



bearbeitet von Aufbruch am 21.12.2014 16:48:37
21.12.2014 16:48:12   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von Aufbruch, Beginn 23.11.14 (OSS)

.: Script-Time: 0,131 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 612 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at