Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 2 Mitglied seit: 02.05.2014 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo zusammen bin neu hier und habe mich hier mal etwas durch gelesen. Und jetzt denke ich das ich genug Mut gesammelt hab und hier richtig bin. Ich bin 39 und seit 1,5 Jahren in der tollsten Beziehung, mit der tollsten Frau, die ich jeh hatte. Leider bin ich gerade dabei die Beziehung und die Frau zu zerstören. Vor 2 Monaten ca hat mich meine Freundin erwischt als ich gerade am PC zu gange war. Sie hatte schon länger den Verdacht das etwas nicht stimmt weil ich sie öfter zurückwies oder auch mal im Bett versagt habe. Ich liebe sie über alles. Sie ist für mich die Beste Frau die es gibt in allen Lagen. Natürlich auch sexuell. Sie erfüllt mir eigentlich alle wünsche und tut das auch weil sie es selber will und nicht nur für mich. Deshalb versteh ich mich selber umso weniger weil ich genau nach sowas gesucht habe. Die ersten 3 Wochen hab ich auch durchgehalten doch dann hat es sich wieder langsam eingeschlichen. Bis sie mich gestern wieder erwischte. Jetzt muss endgültig Schluss sein damit ich will sie nicht verlieren und von der Scheiße weg kommen.
Na gut auf jedenfall war sie sehr verletzt und zweifelt jetzt sehr an sich selber. Ich weis selber schon länger das ichs damit übertreibe. Ich hab mit ca 25 damit angefangen und mal mehr oder weniger exessiv betrieben. Die Art der Pornos hat sich nicht drastisch geändert ich schaue zu 90% normale sachen an, 1 mann 1 frau usw. Ich glaube bei mir ist das weniger das "sammeln" oder alles sehen zu müssen, ich will mich einfach nur kurz und schnell befriedigen. Selten das ich länger als 10 Minuten rumsuche.
Deshalb meine Frage wie soll ich vorgehen um das in griff zu bekommen. Wir möchten auch zusammen zu einem Therapeuten gehn. Sollte man sich da einen Spezialisten suchen oder einfach ein Psychologen aus den Gelben Seiten suchen?
Danke schon mal für eure Zeit
bearbeitet von Max75 am 02.05.2014 19:58:09
|
|