Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » guten tag liebe mitbetroffene
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
guten tag liebe mitbetroffene
anelyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 31.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nach vielem lesen weiß ich, dass ich seit jahren zu diesem kreis gehöre, den alles, was ihr als angehoerige schreibt habe ich auch mitgemacht und das seit jahren und doch liegt jeder fall anders. Bei mir war es fremdgegen, dann bis zu 4 handys und teletextseiten, dann viele chatlines.Ich bin abgestumpft, hab ignoriert und verdrängt, nachdem redeversuche nur zu streit und aggression seinerseits fuehrten, hab mich vom freundeskreis zurueckgezogen und vertuscht, bis ich nicht mehr wollte und mich mehr um mich und mein leben gekümmert habe. Da ging es mir besser. Bis die neue situation eintraf. Meine schwiegermutter ist schwer dement - inzwischen pflegestufe 3 und ich hab sie erst zuhause betreut mit pflegedienstunterstuetzung und als es schlimmer wurde, eine 24stundenkraft dazugeholt.per zufall sah ich viele ueberweisungen an eine dubiose firma - traumfaenger.gmbh von mamas konto, mit dem wir den groessten teil des pfllegedienstes bezahlen -immer 149,99€ und das bis zu 2x am tag inzwischen sicher bald 20.000 € oder mehr. Ich recherchierte und fand heraus dass es um die chatline flirtfinder.net ging einer abzockefirma die solche betraege fuer chatmails kassiert. Das geht hetzt schon mehrere monate aber er redet nicht mit mir. Er verzockt so alles geld seiner mutter und wenn das weg ist, was dann?jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter


31.12.2013 15:26:34  
ChiChifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 29.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi anely,

Erstmal ein liebes willkommen von mir.

Das ist wirklich harter tobak. Hier gibt es viele mit einem ähnlichen Schicksal. Vielleicht kann Dir da jemand schonmal Rat geben.

LG
ChiChi


31.12.2013 16:26:53  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert





31.12.2013 17:32:46 
anelyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 31.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke lieblos und chichi für eure antwort.
Ich hab mich wohl falsch ausgedrueckt. Das konto gehört mama und davon wird der pflegedienstanteil und die haushaltshilfe immer bezahlt. Deshalb hatte sie es vor jahren angelegt. Da sie dement ist,hat mein mann die generalvollmacht und er veruntreut das viele geld von diesem konto für seine chatmails auf flirtfinder.net (abrechnungsname-traumfaenger.de) einer online flirtplattform- wo die mails viel geld kosten.
Wenn das nicht wäre und bei mir existenzielle aengste hervorrufen würde, wäre es mir egal nach 34 ehejahren.im alltäglichen leben klappt das team mit meinem jekyll-and-hyde-mann n o c h ganz gut, allerdings verschwindet er immer öfter in seiner notebook- welt und taucht solange nicht auf bis ich ihn daran erinnere, dass es noch was
andres gibt oder ihn auffordere was zu tun oder mitzukommen. Und lieblos - mama ist so lieb und suess, diese 86jaehrige immer fröhliche zweijährige, die kommt nicht ins heim - sie hat mich gelehrt, dass auch mit demenz noch das lachen und die freude am leben existieren koennen- und mit der entsprechenden hilfe ist auch der koerperliche verfall auszuhalten.
liebe gruesse
anely


02.01.2014 10:59:27  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert





02.01.2014 15:25:42 
anelyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 31.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke Lieblos,
Tja werd ich wohl machen aber lange suchen müssen, denke ich. Wo gibt es schon Therapeuten oder Anwälte, die so ein Problem kennen und ernst nehmen.
Liebe Grüße
Anely


06.01.2014 09:29:21  
Sarabandefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 252
Mitglied seit: 01.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi anely,
ich arbeite auch im altenpflegebreich und weiß wie schwierig die betreuung von demenzkranken ist, weil es da keinen ist-zustand gibt, sondern nur abbau, aber mit einer 24-stunden-kraft kann man das schaffen... vielleicht sogar besser, als im heim, weil die pfleger dort nicht rund um die uhr für eine einzige person da sein können.....

wenn dein mann wirklich geld von dem konto seiner mutter veruntreut, ist das eine ganz üble sache..... so sind süchtige leider und du darfst das auf keinen fall totschweigen und somit unterstützen,dir und auch deiner schwiegermutter zuliebe.... sprech deinen mann ganz konkret darauf an....

ich wünsche dir viel kraft und alles gute!
sarabande


06.01.2014 16:49:14  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » guten tag liebe mitbetroffene

.: Script-Time: 0,185 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 848 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at