Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Hilfe?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hilfe?
capfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.07.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,
wollte nur ma mal meine Hilfe anbieten für die jenigen die es möchten :)

Bin der "cap" (27) arbeite zur Zeit in Santiago de Chile.
Hab Schule geschmissen und gut einen weggekifft und gaaaanz krass einen abgezockt, so an die 12-24 Stunden am Tag.
War recht erfolgreich beim Zocken (Preisgelder, Pokale, Fame, etc.)!

Habe heute ne Freundin (Schuldirektorin ironischer weise xD),
kann mir so ziemlich jeden Job aussuchen im Bereich Informatik/Mathematik und habe ebenfalls nen ziemlich gutes Diplomszeugnis (Schnitt 2,2). Daher kann ich mir um Geld, Zukunft keine Sorgen mehr machen :)

Ich hatte natürlich als ich jünger war auch so meine Probleme, aber habe diesen Problemen erstaunlicher Weise ziemlich gut entgegengewirkt.

Aus diesem Grund würde ich gerne mich anbieten um anderen Personen mit gleichen Problemen zu helfen.
Nichts verbindliches oder so und es sollte auch kein Zwang dabei sein.
Wenns ein Problem gibt kann man sich gerne an mich wenden und eine Mail an capbinary@gmail.com schreiben.

Ich kann (denke ich zumindest) gut zuhören und Hilfestellung leisten in Bereichen wie Sozialekontakte, Zukunftssorgen, etc. Dabei werde ich recht locker die Sache angehen und ebenfalls wie der Konversationspartner anonym bleiben. Daher kann man mir alles erzählen und ich werde schon keinen auslachen :DD Und wenn dann halt nur aus Fun :P

Also wer Bedarf hat kann mir gerne schreiben (auch wenn ich denke das dieses Forum ziemlich tot erscheint) und ich versuche zu Helfen.

Werde hier keine Posts etc. lesen, daher bei Fragen oder Sonstigem einfach Mail schreiben.

Bis dahin!


30.07.2013 17:44:51   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Hilfe?

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 098 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at