Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Wir bekommen ein baby aber pc ist wichtiger!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wir bekommen ein baby aber pc ist wichtiger!
Kleinemausfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.04.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen,
Ich und mein freund sind jetzt seid einrm jahr ubd 4 monaten zusammen wir bekommen ein baby und ich stehe fast vor der geburt doch er interessiert sich nicht für uns sein pc ist wichtiger wisst ihr was ich tun kann damit er sich mehr um mich und das kind kümmert? Hilfe wäre nett! Danke im vorraus


20.04.2013 19:42:52  
Don Quijotefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 68
Mitglied seit: 17.03.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Morgen Kleinemaus,

eine Lösung oder Plan wie du ihm vom PC und WoW weg bringst, habe ich nicht und kann kann dir auch niemand 100%ig geben. Aber von dem was ich hier im Forum gelesen habe und aus eigener Erfahrung nehme ich mal an, dass er gar nicht realisiert, wie sehr dich sein PC spielen stört. Triff dich an einem neutralem Ort mit ihm und spreche es mit ruhigem und simplen Ton an. Klare Worte und nichts "durch die Blume", Männer nehmen versteckte Anspielungen gerne einfach nicht wahr. Wichtig ist auch, dass dabei kein Streit entsteht, sonst geht über die Wut über den Streit der Inhalt des Gesprächs verloren. Vielleicht hilft euch ein klärendes Gespräch schon.

Grüße,
Don Quijote



22.04.2013 08:08:08  
Kleinemausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.04.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke das werde ich dann mal ausprobieren ;)


22.04.2013 20:16:23  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Wir bekommen ein baby aber pc ist wichtiger!

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 952 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at