Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Do, 24.05.2012: SHG für OnlineSEXsüchtige
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Do, 24.05.2012: SHG für OnlineSEXsüchtige
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am Donnerstag, den 24.05.2012, findet von 20.30 Uhr - 21.30 Uhr die SHG für betroffene und ehemals betroffene Online(Sex-)süchtige statt.

Als Einstieg wird das Thema "Erste Maßnahmen bei Onlinesexsucht" lauten. Wir diskutieren gemeinsam, nachdem der Moderator einige wertvolle Tipps in den Raum gestellt hat. Der Moderator wird dieses Mal Rollo sein.

Bitte verpasst die SHG nicht!

GF


bearbeitet von gabriele_farke am 23.05.2012 09:01:44
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
23.05.2012 09:00:54    
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Interessiert es wirklich keinen der hier so um Hilfe suchenden Personen, was man selbst tun kann, um der Sucht zu begegnen?

Dann verstehe ich es nicht, dass Ihr die eine Stunde nicht für Euch und Eure Zukunft investieren wollt. Für einen Moderator ist es alles andere als schön, sich die Zeit um die Ohren zu schlagen und niemand kommt. Muss das sein?

Wofür dann das ganze Engagement für Euch?

GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.05.2012 08:18:49    
Cocoonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.05.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, die SHG zu besuchen, habe es dann aber letztendlich nicht getan. Warum weiß ich auch gerade nicht. Vielleicht hatte ich das Gefühl, dass es im Netz (und auch hier auf der Seite) schon so viele Informationen und Tipps gibt, dass die Frage ist, welche Hilfe eine SHG noch bringen kann?

Jedenfalls vielen Dank für das Engagement und vielleicht schaffe ich es ja zur nächsten SHG.


27.05.2012 12:48:44  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Cocoon, der persönliche Austausch (also 1:1) beantwortet immer Fragen, die hier vielleicht nie gestellt werden.
Probiere es doch einfach mal aus! Gerade für die letzte SHG
hatten wir ganz präzise Antworten zusammengestellt, was man als Erste Hilfe bei Onlinesexsucht tun kann!

Bis zum 07. Juni, 20.30 Uhr :-)

G.




bearbeitet von gabriele_farke am 27.05.2012 13:16:52
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
27.05.2012 13:14:56    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Do, 24.05.2012: SHG für OnlineSEXsüchtige

.: Script-Time: 0,273 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 573 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at